roter drache - preis

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon dragon » 10.11.2002 18:02

hi leute,
habt ihr den film "roter drache" schon gesehn?
ich will nämlich das tattoo vom roten drachen haben!des is echt voll cool!was würde denn sowas kosten?
dragon
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2002 17:38

Beitragvon Rusty » 10.11.2002 18:34

dann ´leg mal 2-3 scheine an würd ich sagen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 10.11.2002 19:50

...aber tausend.

(ein Glück das Du das Tattoo dann allein hast) :D :p ;)
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon dragon » 10.11.2002 21:23

bei 5000 euro is meine schmerzgrenze,also dafür könnt ich doch den roten drachen haben,oder?außerdem isses mir scheiß egal das ich sozusagen ein nachmacher bin,mir gefällt einfach dieses tattoo!!!! :p
dragon
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2002 17:38

Beitragvon Rusty » 10.11.2002 21:24

mein ich doch mangy

das tatt is geil würd mir aber nie aufn rücken kommen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon gast » 13.11.2002 23:52

woa ja man des is echt sau geil!also an deiner stalle würd ich mich schnell entscheiden weil sonst nehms ich.....schmaaan du hast die idee zuerst gehabt
gast
 

Beitragvon Geräte Lutz » 14.11.2002 19:52

Guest hat geschrieben:...aber tausend.

(ein Glück das Du das Tattoo dann allein hast) :D :p ;)

[email]Gerätelutz@web.de[/email] Ein Bekannter von mir möchte dieses Teil auch in seiner Haut haben dann werd nur Ihr zwei die einzigsten die das hätten! Es sieht wirklich sehr geil aus aber schlaf nochmal drüber nicht das Du Dich später nicht mehr traust Dich frei zu machen weil jeder dritte das Teil auf der Figur hat!
Geräte Lutz
 

Beitragvon Rusty » 14.11.2002 22:09

Grad zum Thema Dragon finde "ICH" jeder sollte seinen eigenen haben.Ich will sowiso keine kopierte scheiße haben.
Denkt wirklich nochmal darüber nach :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste