Reaktionen auf einen neuen Sleeve

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Bolle » 09.01.2004 15:23

... nee, das war noch nicht Thema ... das ev. Motiv würd eigentlich schon stehen (in meinem Kopf) ... hab beide Oberarme bis knapp oberhalb vom Ellebogen innen und außen zu ... die Unterarme sollen im gleichen Stil wie die Oberarme weiter gemacht werden ... black n' grey ... der Unterarm mit dem ich beginnen will soll zum Thema haben "Glaube, Liebe, Hoffnung" ... sprich Anker, Herz und Kreuz ... aber kein Oldschool ... ist schwer zu erklären ... Falls denn das was wird gibts ev. Fotos ... :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon kölsch » 09.01.2004 16:01

gibts eh nicht... ??? ;) :p
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Lilith » 09.01.2004 16:38

Bolle hat geschrieben:... Falls denn das was wird gibts ev. Fotos ... :D

Wat, von Dir Fotos Bolle? Ick gloob et nich :p :D :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 09.01.2004 16:56

... immer alle auf die kleinen dicken :( :( :p
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon colouredmanu » 09.01.2004 17:02

Das sag ich Dir... Auf mir hauen sie auch immer alle rum ! *heul*
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon dobermann » 09.01.2004 17:07

Ausser ich manu...Ich STECHE an dir rum :p ;)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon DesLinsche » 09.01.2004 17:15

Wenn ich jetzt nich wüsste, dass du manu ein piercing gestochen hast, würd ich es anders verstehen :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon dobermann » 09.01.2004 17:24

Tztztz linschen was du schon wieder denkst :p :D :D :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon carrrie » 10.01.2004 14:42

:p vermutlich beides... ;) aber nur eins gibt er zu..... :p

Gruss Carrrie
... des Satans jüngste Tochter... oder des Teufels fette Beute ??
carrrie
 
Beiträge: 143
Registriert: 24.10.2003 21:25

Beitragvon Hoschte » 13.01.2004 14:46

Go Bolle Go!

Tu das was Du willst! Und da Du ein Sleeve willst solltest Du es auch machen. Auch ich werde irgendwann diesen Weg einschlagen aber erst einmal müssen andere Sachen fertiggestellt werden!

zu Reaktionen:

Ich glaube es kommt auch eher auf das Motiv! Wenn man einen Sleeve hat mit lauter niedlichen Elfen usw. wird die Reaktion auf jeden Fall besser sein als wenn man blutende Köpfe, hässliche Fratzen oder anderes düsteres Material geinkt hat! Deshalb sind die Reaktionen zu meinem letzten Tat auch nicht unbedingt positiv ausgefallen. Was mir allerding total sch....egal war. Irgendwie spornt mich das nur an! :p
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste