Body-Artist sucht Tätowierer und/oder auch Gasttätowierer

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Body-Artist sucht Tätowierer und/oder auch Gasttätowierer

Beitragvon Body-Artist » 20.05.2008 17:46

Wir sind das größte Studio in der Region und suchen Verstärkung.
Bei uns muß arbeiten Spass machen. Wir haben ein tolles Arbeitsklima und und suchen Künstler die zu uns passen. Bei der letzten Convention in Bamberg haben wir zwei mal den 1. Platz belegt. Das ist unsere Anforderung. Meldet euch zu einem persönlichen Gespräch unter
0951-2973209 Mo- Fr. 11.00 bis 19.00 Uhr an.

Ich freue mich auf eueren Anruf

Harald
Body-Artist
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2008 16:11
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Gladiator » 21.05.2008 0:37

Bei der letzten Convention in Bamberg haben wir zwei mal den 1. Platz belegt


Das ist keine Kunst! Unter den Blinden ist der einäugige König! :wink:

Und seit wann ist die Größe eines Studios ein Maßstab? :roll:
Sorry die Bilder auf Eurer HP gehen gar nicht!! :shock:
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Alois » 21.05.2008 8:19

Marion!!!
MUßT Du immer so grob drauffahren, also MIR gefallen die Fotos!!!
Sind doch tolle FINGERNÄGEL...!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Spass beiseite: mit der Quali bekommt man Preise, ECHT??? Ich muss mal zur Con nach Bamberg, ein paar Dekoteile für meinen Laden besorgen...
Und das Permanent auf der Page: ich versteh nix davon, aber ich hab mal gehört, dass man bei den Augenbrauen keinen Balken ziehen, sondern die einzelnen Härchen inken sollte...

aberichverstehnixdavon. :wink:
Was mich noch interessieren würde: in welcher Kategorie waren die ersten Plätze? In "Brailleschrift"? Gibt es Siegerfotos?
Sachen gibt´s...
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

Re: Body-Artist sucht Tätowierer und/oder auch Gasttätowiere

Beitragvon joerg » 21.05.2008 10:45

Body-Artist hat geschrieben:...Bei der letzten Convention in Bamberg haben wir zwei mal den 1. Platz belegt.....


Wieso? Hat sonst keiner mitgemacht?
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon Bad*Kitty » 21.05.2008 11:33

Aua. Aber ich bin sicher, auch ihr werdet den "Artist" finden, der zu euch passt...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon well_done » 21.05.2008 11:46

wie wärs mit "roxi" ? da würden sich dann sicher 2 gefunden haben ^^
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Beitragvon Loreleytattoo » 22.05.2008 21:49

Jo
Ich betreibe auch das größte und einzigste Tattoostudio in meinem Wohnort. Pokale hab ich auch welche. Ich glaub die sind noch aus meiner Schulzeit. Bundesjugendspiele, oder so!
Sorry, hab heute einen übern Durst getrunken. Und das musste jetzt mal, mit angetrunkenem Mut, raus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Benutzeravatar
Loreleytattoo
Professional
 
Beiträge: 1171
Registriert: 28.09.2007 5:45
Wohnort: Nochern

Beitragvon narcotic1987 » 22.05.2008 23:43

:shock:
Nicht mal die Fingernägel sind gut gemacht .. zu den Tattoos brauch ich ja jetzt nix mehr zu sagen.., unter aller Sau.

In was habt ihr die 2 Preise gewonnen?

"The worst tattoo & Naildesign"?

Also, sorry ey, aber das geht ja mal gar nich.
:shock: :evil:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Benutzeravatar
narcotic1987
 
Beiträge: 2885
Registriert: 19.03.2007 19:25
Wohnort: Wetzlar

Beitragvon Alois » 23.05.2008 17:37

Bitte nicht falsch verstehen, aber...
ICH bezeichne mich selbst NICHT als Künstler, sondern als HANDWERKER.
Wenn ich mir allerdings die betreffende Homepage ansehe... naja.

Aber: seit MIAMI IMK ist wohl jeder ein "Künstler", der eine Tätowiermaschine halten kann... :wink:

Was machen die bloß, wenn sich TATSÄCHLICH ein KÜNSTLER melden sollte...?
Wie erklärt man das den früheren Kunden...?

Und: Nestroy sagte einmal: "Kunst ist, wenn man´s nicht kann- wenn man´s nicht kann, ist es ja keine Kunst mehr..."

Ist auch was dran... :wink:
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

Beitragvon pupskuh » 23.05.2008 22:24

... tanja, du bist ganz garstig manchmal...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Staff » 24.05.2008 14:35

Und das Studio ist auch noch da wo ich wohne ..

Naja, jetzt weiß ich woher manch schlechtes Tattoo hier her kommt ..

Ich glaub ich werd mich bei gelegenheit ma in dem Schuppen beraten lassen ..
Staff
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.05.2008 14:46
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Tuempel » 27.05.2008 10:05

pupskuh hat geschrieben:... tanja, du bist ganz garstig manchmal...


Speichellecker haben wir hier auch mehr als genug :mrgreen:
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Beitragvon well_done » 27.05.2008 10:14

pupskuh hat geschrieben:... tanja, du bist ganz garstig manchmal...



ich würde eher sagen... ehrlich ;)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste