bewerbung

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Beitragvon amarzia » 03.01.2004 19:49

hallo! ich bin neu hier und wollte mich auch ma heir so informieren weil ich mich interessiere tattoowiererin zu werden. ok ich lese hier sehr viel und leida sieht man auch das es dieses threads schons ehr ioft gibt udn es sich eigentlich nciht lohnt ncoh einen neuen aufzumachen, doch meine eigentliche frage is ob ich wenn ich mich bewerbe was ich so mitrbingen soll, nru bilder mit selbst gemalten fotos doa n fetten lebenslauf usw. meine lehre als bäckerin breche ich dieses jahr noch ab. oda ich würde uahc gern ein praktiukum erstma machen doch wie sollte ich mich da bewerben. wäre echt nett wenn ihr tipps usw. hier posten könnt! danke im vorraus!
amarzia
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2004 19:40

Beitragvon TauTau » 03.01.2004 21:26

Du solltest auf alle Fälle deine Lehre fertigmachen. Könnte sich ja rausstellen, dass tätowieren doch nix für dich ist.
Und was sind gezeichnete Fotos?
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon Chris Kay » 04.01.2004 3:54

@ amarzia
Als erstes solltest Du lernen Dich klar auszudrücken.
Zweitens, ist dies nicht irgendwie das voll krasse Gangsta Buisness , sondern ein verantwortungsvoller Weg sein Faible und sein Talent zur Geltung zu bringen und damit seriös seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
Voll krass gesagt und ohne ausfallend zu werden, melde Dich in ein paar Jahren nochmal , wenn Du nicht mehr das voll korrekte Gangstabunny bist und dann vielleicht überreißt , was für eine Scheiße Du von Dir gibst.
Benutzeravatar
Chris Kay
Professional
 
Beiträge: 1203
Registriert: 09.10.2003 23:38
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon colouredmanu » 07.01.2004 23:56

Mensch, die Pink-Imitation hat ja volle Ladung Bock auf korrekte Tattoojobberei, Alter ! Hat sich ja total megaoft gemeldet und so... Die kleine Butterbirne... :D

Ja, auch ich bin mal fies und gemein... Lalalaaaalaaaaaaaaaa... Bild

Ein bisschen Spaß muss sein.... *sing*
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Mangy » 08.01.2004 0:36

He Amarzia, wie Pan Tau schon schrieb solltest Du erstmal Deine Bäckerlehre fertigmachen (auch Tätowierer essen gerne Rosinenkuchen) dann kannst Du weitersehen. Tätowierer ist kein "richtiger" Beruf, mehr Berufung.
Als kostenloser Tip, versuch mal ein vernünftiges Deutsch zu schreiben, es sei denn Du bist wie Sana Ausländerin.
Nebenbei könntest Du bei Tattooconventionen.... zusehen und Dich auch informieren.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon TauTau » 08.01.2004 10:48

heh, das hab' ich gehört! ;)
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon Sana » 08.01.2004 16:10

Wie Mangy so schlim kan mein Deutsch dan doch nicht sein mein ich... ;)
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Bolle » 08.01.2004 16:19

So wie ich Mangy verstanden habe, hat er Dich (Sana) und Dein Deutsch in Schutz genommen ... es ist immer ein Unterschied, ob man eine Sprache im Laufe seines Lebens dazu lernt, dann sind werden durchaus auch (gravierende) Fehler in der Grammatik und in der Rechtschreibung akzeptiert. Wenn man aber in einem Land geboren und aufgewachsen ist, sollte man der Landessprache schon mächtig sein in Wort und Schrift ... denke das war es, was hier gemeint wurde. Es könnte aber auch sein, dass das Geschriebene nur wirr dahingerotzt wurde, ohne großartig darüber nachgedacht zu haben ... wenn einem aber an einem Thema was liegt, sollten die Worte schon bedacht zu "Papier" gebracht werden ... gegen ein paar Rechtschreibfehler hier und da sagt gewiss niemand was ... abgesehen davon ... find ich Dein Deutsch (Sana) gut ... ich wäre froh mein Englisch wäre so gut wie Dein Deutsch ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Sana » 08.01.2004 16:39

Hehe Bolle weiss schon,

Hab leider mein deutsch grössenteils vom benutzen gelernt
und oft auch schreibweisen von andere leute, teilweise übernommen da sind solche beiträge leider ein schlechtes vorbild gewesen...

Es ist aber auffälig das viele Deutschen das Deutsch selbst nicht mächtig sind....
oder ich treffe im internet die falsche leuten an *g*

und ich versuche grade weil ich ausländerin bin "vernünftig" Deutsch zu reden

und OMG völlig am topic vorbei und labber wieder viel zu viel... *g*
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Bolle » 08.01.2004 17:19

... Sana, Dein Deutsch ist sehr gut (1***) ...

... denke, Fremdsprachen kann man nur lernen, wenn man sie (be)nutzt ... learning by doing ... drum ist mein Englisch auch nicht so gut, wie es nach den vielen Jahren die ich es in der Schule hatte, eigentlich sein müsste :(
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon dobermann » 09.01.2004 16:52

Wow amarzia du bist echt dahinter um einen job zu bekommen!! Seit 30.keine antwort?
Fetter respekt!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Lilith » 09.01.2004 17:15

Jetzt muß ich sie aber mal in Schutz nehmen. Was soll die arme Kleine denn noch sagen wenn Ihr sie alle so fertig macht? :D Vielleicht ist sie aber auch noch damit beschäftigt ihre Antwort richtig auszuformulieren ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 13.01.2004 9:32

Sinnlos

Bild
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste