Needleswing oder Beauty-Atelier

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Needleswing oder Beauty-Atelier

Beitragvon Rijaku » 24.05.2008 10:38

Hallo,

ich will mir mein erstet Tattoo stechen lassen, weiß nur leider nicht genau in welches Studio ich gehen soll.
Zuerst mal ich wohne in Leipzig. Ichmöchte mir ein fariges Kleeblatt am Fuß stechen lassen.
Ich hab mir im Internet viele Tattoostudios angeschaut und bin nach den Bildern gegangen. Hab mir jetzt Needleswing und/oder Beauty.Atelie ausgesucht. Weiß aber nicht welches ich nehmen soll. Im Allgemeinem gefällt mir der Stil im Beauty-Atelier besser. Vielleicht kenn ja jemand eins von beiden oder kann mir bei der Entscheidung helfen!!
Danke schonmal

hier mal noch die links:

http://www.needleswing.de/
http://www.beauty-atelier.de/index.html
Zuletzt geändert von Rijaku am 24.05.2008 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Rijaku

Beitragvon Hoschte » 24.05.2008 10:55

Hallo

Wie wäre es mit keinem von beiden...aber nur wenn dir deine Haut etwas wert ist. :wink: Bist Du gewillt ein paar km zurückzulegen für ein gutes Tattoo? Wenn ja...könnte man Studios in Zwickau, Aue oder Reichenbach empfehlen.

Obwohl Leipzig...ah ja genau...schau doch mal hier vorbei
Ink and Pain in Leipzig

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon narcotic1987 » 24.05.2008 10:58

Scheint ja voll zum Trend zu werden, dass man nicht nur Naildesign und Permanent-Makeup anbieten, nöö, kann man ja auch noch gleich mit tätowieren .. ist ja grad voll in! :roll: :evil:
Wir ham hier auch so'n Schuppen .. und im Endeffekt sind alle gleich: Scheiße!

Tu dir n Gefallen un guck dich nochmal um..

EDIT:

Kai war schneller... ! =)
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Rijaku » 24.05.2008 11:04

Danke erstmal.... ich hab ja eben keine ahnung...
inkandpain hatte ich auch erst gedacht hab aber auch nicht so schöne sachen gehört, wie arrogant, unfreundlich und besonders schmerzhaft.... das hat mich abgeschreckt vorallem das unfreundlich. Ich hab nämlich keine lust nochmal wie ein dummes kind behandelt zu werden, ging mir schon in nem anderen studio so. Ich hab nun mal keine ahnung davon so recht und da drf an doh eigentlich erwarten im studio ordentlich beraten zu werden? oder??
Was sagt ihr zum Juckreiz?
Rijaku

Beitragvon Alois » 24.05.2008 11:13

Wir sind grad am überlegen, ob wir nicht zusätzlich Dachrinnenreinigung und einen Hundewaschtag als Zusatzdienstleistung anbieten sollen... :wink: :twisted: :evil:

Das mit den Nagelstudios ("Nagelstudio"... hieß sowas nicht früher "Bordell"...? Scheiß Modewörter!) ist mir schon logisch... Das war für viele ein "leichter Weg in die Selbstständigkeit", und dann merkten sie, dass das Geschäft nicht zum Leben reicht...
Alois
Professional

Beitragvon Rijaku » 24.05.2008 11:24

ok aber das hilft mir nicht wirklich weiter...
Rijaku

Beitragvon Alois » 24.05.2008 11:30

Hoschte hat grad gute Tipps gegeben...!
Alois
Professional

Beitragvon Hoschte » 24.05.2008 11:36

Also ich kenn den Matze vom Ink and Pain nicht persönlich...könnte mich allerdings nicht daran erinnern derartiges gehört zu haben. Und ich würd nicht darauf hören was andere sagen sondern selbst in Kontakt treten. Solltest Du das Gefühl haben die Chemie kommt nicht zustande...na dann gehst halt woanders hin. Zu dem "besonders schmerzhaft"...ok jeder tätowierer hat seine eigene Technik aber letztendlich wird bei Ink and Pain garantiert auch nur mit Nadeln und Farbe gearbeitet...und dazu fällt mir nur ein Satz ein der immer gut passt bei dem Thema "Ja es tut weh" ! Und da jeder Mensch ein eigenständiges Individuum ist nimmt auch jeder den Schmerz anders war. :wink:

Was ich sagen wollte: Nicht auf andere hören...selber einen Eindruck holen.

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon neo » 24.05.2008 11:42

Zum unfreundlich kann ich nur sagen: Bist du zu jedem freundlich? Meinst du nicht, daß es Leute gibt, die Unfreundlichkeit durch ihr eigenes Verhalten provozieren?
Ich bin im allgemeinen freundlich und aufmerksam meinen Kunden gegenüber. Es gibt aber Leute, denen gegenüber ich das nicht bin, und ich habe meine Gründe dafür. Soviel zu vorschnellen Allgemeinurteilen.
neo
Professional

Beitragvon Rijaku » 24.05.2008 22:35

Ich werd also al ins ink and pain tapsen und mir das anschaun und mich dann entscheiden.
zu den schmerzen sag ich mir immer, es haben schon ganz andere ''weicheier'' ausgehalten mich wirds also nicht umbringen und wer schön sein will muss leiden.
Zum Thea unfreudlich, ich denke als Dienstleister sollte man zu jedem Kunden freudlich sein. Ich muss das auch auf Arbeit.
Danke für eure Hilfe!
Rijaku

Beitragvon K-ink-Man » 24.05.2008 23:14

Wir sind aber auch zb. Chefs und nicht nur Dienstleister.
Man muss sich nichts gefallen lassen und jeden behandeln.
Das tut auch zb. ein Arzt nicht, der selbst entscheiden kann ob er dich als Patienten aufnimmt oder nicht.
K-ink-Man
Professional

Beitragvon Gladiator » 26.05.2008 3:14

Also ich hab auch noch nichts negatives von Matze gehört. Schau bei ihm vorbei und hör nicht auf andere.

Der Frank vom Juckreiz ist auch gut. Da kannste auch auch hingehen.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Zurück zu Tattoo-Studios