Schlechtester Tätowierer der Welt! -Ohne Witz!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Janei » 19.05.2008 16:32

@irgendjemand

Ich bin zwar weder kundig in der Kunst des Tätowierens, noch würde ich mir je anmaßen in meinem Leben auch nur 1 Bild selber zu stechen, aber....

Dass das stümperhafte Arbeit ist, sieht ja wohl ein Blinder mit nem Krückstock. Da malt mein 4-jähriges Patenkind schönere Herzen, echt! :roll:

Ich hab mich die letzten 2 Jahre intensiv mit Tattoos beschäftigt und war bis vor 4 Tagen auch noch "plutt". Ich hab auf meiner Recherche-Tour nicht einen Inker erlebt, der weitersticht, wenn jemand zappelt. Gut, die Konturen muss man wenigstens fertig stechen, klar.

Aber dann auch noch "ausmalen"???
Man kann sich auch als Tätowierer weigern!!!
Vorallem bei einer Minderjährigen...

Mir wurd`s grad eben echt anders, als ich das Bild gesehen hab.

Aber mal Butter bei die Fische, zeig dein Tattoo!! :twisted:
Janei
 
Beiträge: 50
Registriert: 16.05.2008 16:05

Beitragvon Tommy_Lee » 20.05.2008 20:57

@alle die involviert sind:

Scheiß Tattooartist bleibt scheiß Tattooartist...
Da hilft das ganze Gelaber auch nicht.

Kindergarten!!!

LEE :twisted:
Tommy_Lee
Professional
 
Beiträge: 199
Registriert: 11.11.2007 12:41

Beitragvon Phoenix » 20.05.2008 21:54

Wahre worte!
Auf den Punkt, danke dafür!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Hoschte » 21.05.2008 6:19

hahaha

...kaum die Frühschicht begonnen und schon gute Laune :lol:
Dafür danke ich einfach irgendjemandem :mrgreen:

Und der Herr Tommy Lee wird mir immer symphatischer. Kurze aber immer auf den Punkt treffende Statements. :wink:

Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste