Suche Ausbildung

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Suche Ausbildung

Beitragvon roxi » 20.05.2008 14:30

Hi, ich bin ein 28jähriges Mädel, das eine Ausbildung zur Tätowiererin und/oder Piercerin sucht. Ich bin selber tätowiert und gepierct und suche im Bereich Berlin, Potsdam und Potsdam-Mittelmark. Ich bin auch bereit vorher ein Praktikum, mit Option zur Ausbildung, zu machen.
roxi
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2008 14:08
Wohnort: bei potsdam

Beitragvon Tuempel » 20.05.2008 14:34

Glaubst Du wirklich das Du bei der Bewerbung einen Job bekommst ?

Hi ich bin 31jähriger Junge. Ich habe selbst ein Auto und würde gerne Formel 1 Rennfahrer werden. Kann aber nur auf dem Nürnburgring und Oschersleben fahren. Ich bin auch bereit vorher ein paar Runden zu drehen, mit Option auf einem Werksvertrag.


Warum hab ich mir eigentlich so den Arsch aufgerissen für meinen beruflichen Werdegang, wenn das doch so einfach ist.
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Beitragvon gently69 » 20.05.2008 15:21

Grins ... Tuempel (vorwurfsvoller Ton):mrgreen:

Nee, roxi, so gibt dat keinen. Mappe schnappen (haste doch oder?) und Klinken putzen, ist da angesagt.
Benutzeravatar
gently69
 
Beiträge: 2955
Registriert: 29.01.2007 19:41
Wohnort: Köln

Beitragvon well_done » 20.05.2008 16:23

ich bin auch der meinung, selbst wenn das hier "nur" ein internet forum ist, wenn du WIRKLICH was erreichen willst und dir die sache total ernst ist,
dann solltest du dir auch hier mehr mühe geben!

ein bisschen mehr über dich und dein zeichentalent berichten,
warum du genau das lernen willst und nichts anderes .. und am besten ein paar beispiel bilder anführen.

viele wollen gerne UNBEDINGT in diesen bereich, weil sie glauben es wär ein super tolles lockeres leben.. man ist sein eigener herr, lernt viele interessante menschen kennen und muss sich keinen "gesellschaftszwängen" unterordnen. jippie, klingt super!
leider reicht oft das talent und der nötige ehrgeiz dann eben doch nicht aus und es bleibt ein wunschtraum.

also, wenn du meinst du hast wirklich was drauf .. dann zeig doch was von deiner kunst im flashroom.

so wird dir nämlich sicher kein inker den hof machen,
schliesslich willst du was von ihm/ihr und nicht er/sie von dir!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Beitragvon Tuempel » 20.05.2008 16:26

Tätowiererin und/oder Piercerin = das ist der Punkt der mich abschrecken würde Dich einzustellen.

Für mich schaut das aus, das Du einfach in einem Szeneladen arbeiten willst als was ist egal.

Und Du machst Dir null mühe anstatt Dich erstmal durch die anderen Bewerbungen zu arbeiten, um alle Fettnäpfchen auszuschließen. Klatscht Du lieber schnell was hin und nimmst alle Fettnäpfchen mit die man machen kann.
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Beitragvon Bad*Kitty » 20.05.2008 16:59

@Tuempel
Habe leider nur eine kleine Garasche und mir das renn Fahren vor Jahren selbst beigebracht mit einem selbst getjunten Bobbycar, aber, komm doch mal vorbei, die Rennfahrerzsene ist total arogannt, da musst du einfach selbst anfangen, kann dir ein paar Sachen aber schon zeigen und du kannst vor her auch schonmal als Boxenluder arbeiten!
:mrgreen:


Im Ernst, Kinners (nun trifft es eben gerade dich, roxi), gerade bei Menschen über 20 sollte man doch schon so eine gewisse Form von Bewerbungsknowledge entdecken können.
So langsam kann ich echt verstehen, wieso so viele Studios händeringend nach wirklich guten Leuten suchen, wenn es schon zu viel verlangt ist, eine anständige, aussagekräftige Bewerbung (auch in einem Forum, spricht sich schließlich nirgends so schnell rum wie in der Tätowiererszene) aufzusetzen.
Und bitte sag nicht, du wolltest ja mal bloß..., es gibt zu genau diesem Thema hier endlos viele Posts und hättest du dir mal ein paar davon zu Gemüte geführt wüsstest du, dass dir mit so einer Art Bewerbung der Wind hart um die Ohren pfeifen wird hier :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon Phoenix » 20.05.2008 22:00

Hier pfeift kein wind mehr, ich mach die Türe zu.

Weil nicht aussagekräftige anfrage, wo alles zu gesagt wurde.

Neu schreiben, bilder dazu und dann neuen thread eröffnen in diesem bereich.
Anders wird das nichts.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste