Suche Ausbildungsplatz oder auch erstmal Praktikumsplatz

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Suche Ausbildungsplatz oder auch erstmal Praktikumsplatz

Beitragvon psychotic_angel » 18.03.2008 13:50

Hallo,
mein Traumjob ist Tattoowierer und darum versuche ich es jetzt mal hier was zu finden. Leider gibt es ja keine direkten Stellenausschreibungen für diesen Beruf in Zeitschriften oder sonst wo... :(
Also versuche ich es mal hier.
Ich bin 23 Jahre alt, männlich und wohne seid etwa 10 monaten bei meiner Freundin in Braunschweig. Ich habe eine Ausbildung zum Kfz-mechatroniker angefangen, die ich aber leider im 2 Ausbildungsjahr abbrechen musste. Darauf hin habe ich angefangen über ein Fernstudium mein Abi nachzumachen, denn irgendwie wollte ich weiter kommen. Tja und nun versuche ich alles um irgendwie in meinem Traumjob rein zukommen.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, bin für jeden Vorschlag dankbar!:)
psychotic_angel
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2008 13:40
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon snafu » 18.03.2008 13:54

In genau dieser Rubrik aufmerksam mal viele viele Posts lesen. So wird das nix.
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
Benutzeravatar
snafu
 
Beiträge: 1128
Registriert: 30.04.2007 11:13

Beitragvon joerg » 18.03.2008 14:15

Meine innere Stimme fordert mich dazu auf, ruhig zu bleiben und nichts dazu zu schreiben. Was vermutlich auch die bessere Lösung ist.

snafu hat ja auch schon alles notwendige gesagt
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon Bane » 18.03.2008 16:30

Was ich ja schon immer erschreckend finde, wenn man den eigenen Traumberuf nichtmal richtig schreiben kann... :roll:
Gerade wenn man sich bewerben möchte, sollte man wenigstens die richtige Schreibweise des Berufes nachschlagen. :mrgreen:
Bane
 
Beiträge: 317
Registriert: 25.07.2007 21:29

Beitragvon Alois » 18.03.2008 20:05

Stell einfach mal Zeichnungen rein. Mal sehen.
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

hahaha

Beitragvon wiperer » 18.05.2008 13:15

sei froh sind die leute hier so verständig,wie kann man nur?
du bist das beste beispiel wie man es nicht machen sollte.
trotzdem schönen sommer,hast ja genug zeit zum baggersee zu fahren
wiperer
x gesperrt x
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.05.2008 9:34


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste