Steißtribal individueller gestalten ?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Steißtribal individueller gestalten ?

Beitragvon BabyN » 16.05.2008 19:22

Hi zusammen
ich hab am freitag einen Tattootermin um mein schreckliches steißbeintattoo endlich aufzupeppepln, doch bis lang bin ich noch immer von nichts 100 pro überzeugt, ich würde mich riesig freuen, wenn sich hier viele kreative zeichner finden würden die freude und bock daran haben sich etwas an meinem tattoo zu probieren, bi für alle offen, allerdings bin ich recht klein und meißt die kleine süsse und hätte dementsprechend gerne etwas das zu meinem typ passt also nichts agressives oder so. am besten wäre nch wenn es später kein typisches steißbeintattoo in tribalform wäre.
lieben dank
Dateianhänge
IMG_1912.JPG
IMG_1912.JPG (198.15 KiB) 5903-mal betrachtet
Zuletzt geändert von BabyN am 16.05.2008 21:21, insgesamt 3-mal geändert.
BabyN

Beitragvon ansotica20 » 16.05.2008 19:28

also ich finds immer zum lachen wenn sich leute einen termin machen und ihnen ein paar tage vorher einfällt das sie gar nicht wissen welches motiv usw...

ich finde da sollte man sich vorher etwas gedanken machen um dann zu wissen, wenn es soweit ist, was man haben will!!!

ich meine, hat dich dein tättoowierer nicht gefragt was du willst geschweige denn habt ihr besprochen was genau gemacht werden soll?
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon BabyN » 16.05.2008 19:38

das problem ist nicht das ich nicht weiß was ich will, sondern das mir eigentlich die stelle und das tattoo ansicht nicht mehr gefällt, ich weiß das ich damals jung blöd und naiv war, aber daran kässt sich nichts mehr ändern. eigentlich hab ich auch genaue vorstellungen die sich leider nicht so umsetzen lassen wie ich es gerne hätte. im groben steht meine vorstellung, doch für coole idden vorschläge und tipps bin ich halt danbar und offen. denn alle drei studios in denen ich war,haben nicht wirklich tips und ideen.
BabyN

Beitragvon -chris- » 16.05.2008 19:43

was schwebt dir denn vor, um das ding aufzupeppeln? wie alt ist es denn?

in welchen studios warst du und in welches wirst du letztendlich gehen?
-chris-

Beitragvon Leuwenberg » 16.05.2008 19:46

Und eins von den dreien ist das wo du am Freitag den Termin hast? :shock:
Ich würds mir an deiner Stelle noch mal überlegen ob das die richtigen sind.
Gruss
Andreas

Alle sagten: Das geht nicht!!! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

Klickmich
Leuwenberg

Beitragvon neo » 16.05.2008 19:54

sorry, fällt mir irgendwie schwer, zu glauben, daß das ein Steissbein ist.
neo
Professional

Beitragvon RebelDevil » 16.05.2008 20:06

änder bitte den fredtitel!
"Hi zusammen lust kreativ zu sein und mir zu helfen?????" geht ma gar nich!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Macavity » 16.05.2008 20:15

@neo: DAS hab ich mir auch gerade gedacht!!!

Hm nun ja, frage mich auch, wie man in einem Studio glücklich werden kann, wenn anscheinend niemand da für dich Tipps oder Anregungen hatte bzw dir sagen konnte, was da möglich ist!
Frage mich aber noch viel mehr, wieso man sich ohne Plan nen Tattoo Termin macht... nun ja...
Macavity

Beitragvon well_done » 16.05.2008 20:24

ich finde die rangehensweise äusserst seltsam..
du solltest ja eigentlich wissen, mit der gurke aufm rücken, dassetwas überstürztes selten gut wird..
zunächst ist es ja löblich, das du selber erkannt hast, das du da ziemlichen mistunter der hautträgst, aber ist grade deswegen nicht wichtig, sich diesmal n paar mehr gedanken zu machen?

bei mir läuft das eher immer so, das ich ne idee hab.. mir dazu viel anregungen suche.. internet, bücher, whatever... und dann mit dieser idee los ziehe, und mir nen inker suche, der mir da weiter helfen kann. der eigene ideen einbringt, sich mit mir hinsetzt und für meine körper individuell da was gestaltet.

aber mit "ungefährem wissen" bei nem inker n termin fest machen, der selbst keine ideen hat und dann ne woche vorher in nem forum ideen sammeln wollen find ich ziemlich naiv!

in welchen 3 studios warst du? für welches hast du dich entschieden?
und welche veränderungen schweben dir selbstso vor?

um dir tipszu geben, braucht man ein bisschen mehr input.

zum steiss: ich finde schon ,dass das n steiss sein kann. .wenn man sehr schmal ist, sieht das eben so aus.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon BabyN » 16.05.2008 20:35

ich weiß das ich eigentlich ne idee haben müsste, aber ich überleg jetzt bestimmt seid fast drei jahren und jede idee die ich habe wird von tattowierern abgelehnt,,langsam gehen mir die idden aus. mein problem ist wie schon erwähnt mir gefällt die stelle nicht mehr wirklich und dann selber kreativ zu sein obwohl es so garnicht gefällt ist schwer. am liebsten hätte ich eins das sich den rücken hoch zieht, aber nicht wie ein gürtel um meinen körper legt. ich mag den verspielten stil oder den rockebilly stil mit leomustern/farben und sternen oder schmetterlingen. ich möchte etwas ausgefallenens und nichts was ein tattoowierer schon 100 mal gestochen hat. ich hab den termin seid 1 nem jahr und dachte fest daran das ich bis dato endlich eine super idee hätte, ist die bis freitag nicht der fall, werde ich den termin verschieen, obwohl mir fast alles lieber ist als das was ich mit mir rum trag.

ja es ist mein steißbein, bin halt wie erwähnt klein und zierlich
BabyN

Beitragvon BabyN » 16.05.2008 20:41

meine ideen:
etwas in die länge gezogen und etwas nach unten gezogen
farbe
ich möchte keine typische rose mehr
das tribalmuster geht garnicht
rechts und lings vielleicht ein schmetterling
oder mehr blumen
ich hätte gern leofarben darin und rosa,hellblau,grün
verspielt soll es sein
keine typische vorlage
und nun das größte problem trotzdem nicht auf meinem schmalen rücken wie ein großer fleck aus sehen
ecentuell ausbaubar zu etwas das später einmal hoch über meinen rücken läuft etwa wie ein S
es soll eine mischung aus märchen/fairy werden und etwas rockebilly enthalten das wäre ideal
Zuletzt geändert von BabyN am 16.05.2008 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
BabyN

Beitragvon Dazny » 16.05.2008 20:44

Ich hab mal ne ganz doofe Frage...Kann man einen Tätowiertermin haben, ohne dass an einem vorherigen Termin ein Motiv abgesprochen wurde und eine grobe Vorlage entworfen wurde? Ich dachte ja eigentlich nicht...BabyN, was glaubt denn dein Tätowierer, was er dir stechen soll?
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Dazny

Beitragvon BabyN » 16.05.2008 20:45

übrigens ist das tattoo 8 jahre alt
BabyN

Beitragvon well_done » 16.05.2008 20:47

also mit den ideen wirst du bei nem guten inker in jedem fall ein super tattoo bekommen!
du wirst dich sicher auf den ein oder anderen kompromiss einlassen müssen, damit man dasalte tattoo so überdekcken/ausbauen kann, dass es zum gesamtbild passt... aber ich bin der meinung, mit den vorstellungen,die du hast, lässt sich100% was machen.

sag doch mal bei welchem inker du den termin hast und wo du her kommst.. vll kann man dir wen geeigneteren empfehlen,
wenn der jetzige selbst keine idee hat?!
also ich kann mir nicht vorstellen, wenn du nem inker das so sagst wie dus grade geschrieben hast, dass er dann plump sagt "geht nicht, mach ich nicht" ... daswäre für mich zumal n indiz da nicht mehr hinzugehen.

ansonsten, liess dir mal die regeln durch.. doppelposts werden nicht gerne gesehen, es gibt nen edit knopf.. der rebel hat dich schon aufs titeländern h9ingeweisen.. und: triBal heisst das ding, nicht trival ;)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon BabyN » 16.05.2008 20:49

ich habe ihm sicher erklärt was mein problem ist und was mir vorschwebt,doch wie gesagt der termin steht seid einem jahr, von daher sagte ich ihm auch das ich an dem tag mit ideen und vorlagen erscheine, und wenn ich bis dato noch nichts weiß verschieb ich den termin, was kein problem sein dürfte da ich am freitag auch noch was zu meinem handgelenkstattoo zufügen lasse. ich bin einfach nur unzufrieden und hätte alles lieber als das und zum 100dersten mal ich habe keine plan weil mir das alles stelle plus motiv garnicht mehr zusagt und genau deswegen wäre ich über vorschläge von leuten die einfach unpateisc sind und anderes an die sache rangehen als ich ,dankbar

ich komme aus Oberhausen NRW

sorry für die Fehler, ich schreib sonst nicht in Foren
Zuletzt geändert von BabyN am 16.05.2008 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
BabyN

Nächste

Zurück zu Tattoomotive