Tattoosafe® Megastore & Online Shop

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Tattoosafe® Megastore & Online Shop

Beitragvon allbay » 14.05.2008 12:56

Deutschland`s ``1. Baumarkt für Tätowierer und Piercer``! Ladengeschäft voll mit hochwertigem und weitreichendem Tattoo & Piercing Equipment aus dem Hause Tattoosafe.
Anfassen, testen und dann erst kaufen!

Unser Team steht Euch von Mo-Fr von 9 - 18 Uhr zur Verfügung. Alle Produkte auch Online unter www.tattoosafe.de zu bestellen.

Eternal Ink, Intenze Ink, Tattoomaschinen, Rotary Maschinen, Cheyenne Hawk, Fertig gelötete Tätowiernadeln, Spitzen, Griffstücke, Netzgeräte, Hygiene Produkte, Ultraschall, Sterilisationszubehör, Desinfektion, Maschinen Einzelteile, German Tattoo Irons Maschinen, Azayaka Farbe, Kuro Sumi, Makkuro Sumi, Talens Indian Ink, Stencil Stuff, Dettol und viele weitere Produkte zu sehr fairen Preisen verfügbar!

Wir freuen uns auf Euren Besuch oder Euren Anruf...

Beste und bunte Grüße

Euer Tattoosafe TEAM
allbay
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2008 12:55

Beitragvon Hoschte » 14.05.2008 13:10

Hallo

Sehe ich das richtig das ich als "Otto-Normal-Scratcher" alles was mein Herz begehrt bestellen kann ohne jeglichen Gewerbenachweis?
Ist nur ne Frage meinerseits, da ich nirgends derartiges auf der HP lesen konnte! :?

Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Tuempel » 14.05.2008 13:40

Bestellung ist raus und Kai Du wirst mein erstes Opfer quatsch Kunde ich meine Kunde :D

Das war auch das erste wonach ich geschaut habe aber auch ncihts gefunden.
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Beitragvon olds79 » 14.05.2008 19:29

Hurra, Danke für den Link. Jetzt kann ich auch anfangen!!!!

Komm ich auch ins Fernsehn :mrgreen:

wenn ich will kommt man eh an alles...
Zuletzt geändert von olds79 am 14.05.2008 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
olds79
 
Beiträge: 1216
Registriert: 27.12.2006 22:10
Wohnort: Velbert

Beitragvon SpikesMum » 14.05.2008 19:56

Äh ... wo soll dies mit Gewerbeschein stehen?

Z.B. wirbt der Scout oben für den macig-moon-shop. In den AGBs hab ich nichts von Gewerbeschein gelesen (abgesehen davon, daß so ein Ding schnell besorgt ist).

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Phoenix » 14.05.2008 22:23

Magik Moon und Tattoosafe sind bekannte und anerkannte Supplier.
Und es steht nicht bei jedem Fachändler in den AGB´s oder sonst wo das nur Fachleute da kaufen dürfen.
Einmal tief durchatmen.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon SpikesMum » 14.05.2008 22:27

Phoenix hat geschrieben:Und es steht nicht bei jedem Fachändler in den AGB´s oder sonst wo das nur Fachleute da kaufen dürfen.


Und wie machen das dann die Fachhändler? Wie umschiffen sie diese Scratcher-Klippe?

Will jetzt keine Erbsen zählen, aber jeder Fachhändler hat nunmal irgendwann angefangen.

Und ehrlich, geht mir dieses "erstmaldraufkloppen"-Gehabe im Moment ein bisschen auf den Keks ...

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Phoenix » 14.05.2008 22:47

Ganz einfach, 100% schutz gibt es nicht.
Gewerbeschein ist nicht wirklich eine Hürde.
Es gibt auch Kram auf Reisegewerbeschein.
Es gibt auch Eingesessene Tätowierer die Ware beziehen obwohl derzeit kein Gewerbe angemeldet ist; mehr gemeldet ist.
Und es gibt welche die haben nen Gewerbeschein und bekommen trotzdem keine Waren.

Und diese negative "erst mal drauf hauen" Mentalität ist auch mir zu viel.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Hoschte » 15.05.2008 12:56

Hey jetzt bleibt ihr mal locker :roll:

Von draufhaun war hier nie die Rede. Hat mich nur mal interessiert, da ich davon ausgehe oder jetzt wohl eher ging, das solche Utensilien nur an angemeldete Tätowierer auszugeben sind. Alle schreien rum "...blöde Scratcher...", aber wenn ich als Normalo das Zeug selbst in einem seriösen Laden erwerben kann...na dann Herzlich Willkommen im Hinterhof.

Mir persönlich geht das runtergespiele auf den Sack...nur weil es ein großer bzw. anerkannter Laden ist. Das ist genauso wenn man ein schlechtes Tattoo schönredet nur weil es von einem bekannten Tätowierer ist. Aber ich bin immer noch der Meinung "schlecht ist schlecht" und "fehler ist fehler"...und hier sah ich in meinen Augen einen Fehler. Ich hab nix gegen den Laden...kenn ihn ja nicht einmal...aber eben das ist mir aufgefallen und ich habe es...wenn auch etwas schnippisch...zur Sprache gebracht. Und evtl. schreibt allbay ja noch ein paar Zeilen zur Aufklärung! Ich würde mich freuen. :wink:

Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Gambit » 15.05.2008 19:02

Schliesse mich Hoschte in allen Punkten an :)
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Benutzeravatar
Gambit
 
Beiträge: 1517
Registriert: 17.10.2006 18:17
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste