BODYCULT in Leonding/ Österreich ist auf der Suche...

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

BODYCULT in Leonding/ Österreich ist auf der Suche...

Beitragvon Alois » 29.04.2008 17:00

Achtung: BODYCULT TATTOO in Linz- Leonding (A) sucht Personal!
Zitat:

Renommiertes Tattoostudio, Raum Oberösterreich, gute Auftragslage, sucht zum sofortigen Eintritt eine/n zuverlässige/n Tätowierer/in u. eine/n weitere/n Tätowierer/in m. Piercingkenntnissen. Keine Freaks. Bewerbungen mit Zeichn. u. Arbeiten an E-Mail: office@body-cult.at


Und:

Tattoo- u. Piercingstudio, Raum Oberösterreich, sucht zum sofortigen Eintritt eine/n Piercer/in. Das Aufgabengebiet sind u.a. Schmuckverkauf sowie Tattoo-Kundenberatung. Seriöses Auftreten ist Voraussetzung! Keine Freaks! Evtl. wird auch ein Lehrling ausgebildet. Bewerbungen mit Foto u. Lebenslauf an E-Mail: office@body-cult.at

Los geht´s, all Ihr Interessierten...!!! :wink:
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

Beitragvon K-ink-Man » 03.05.2008 19:29

...............und? Wie ist die Resonanz bei Dir?
Benutzeravatar
K-ink-Man
Professional
 
Beiträge: 1124
Registriert: 27.07.2006 12:18
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Alois » 04.05.2008 9:11

Muss mich noch kurz mal reinklinken: ich hab das Inserat für meinen Freund Martin ( Bodycult Tattoo) aus dem Spirit übernommen und auch hier reingestellt, um ihm etwas zu helfen.

Am Freitag haben wir kurz telefoniert, und er erzählte, es hätten sich eine Menge Tagträumer gemeldet aber auch der eine oder andere durchaus brauchbare. Ist noch nichts entschieden.

Er sucht wie gesagt einen selbstständig arbeitenden Tätowierer, da sieht die Sache sicher anders aus als wenn man einen Lehrling sucht....

Das würde er sich aus heutiger Sicht nicht mehr antun. Hatte aber auch etwas Pech mit seinen Kandidaten...
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste