Fragen eines suchenden Neulings - s.o.

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Julian_herbst » 22.12.2003 21:47

Auch ich bin neu und hoffe nicht gleich mit dummen fragen negativ aufzufallen, aber ich wage es trotzdem...

Ich will mir die Wirbelsäule runter sechs chinesische zeichen machen. 1. Tut es dort besonders weh? 2. gibt es irgendwo bilder von ähnlichen(umgesetzten) vorhaben, denn, nach etwa mio von gesehenen bildern bin ich noch auf kein solches gestoßen? 3. Sonstige Hinweise?

Bin dankbar für ehrliche Kommentare...

Julian
Julian_herbst
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.12.2003 21:23

Beitragvon 105-1071430091 » 22.12.2003 22:24

Ich habe zwar noch kein tattoo, deshalb kann ich zu "weh2 nichts sagen, ausser das jeder ein andere Schmerzempfinden hat, da wird dir dann sicher ein anderer weiterhelfen.
Zu den Bildern, die du suchst - wieso? was für Zeichen willst du dir denn pricken lassen, will meinen, welche bedeutung sollen sie haben? - Tu dir selber einen gefallen und lass dir nicht einfach irgendwelche Zeichen tätowieren nur weil sie "cool" ausschauen, wer sagt dir denn, das da nicht irgendwelches unschönes Zeugs steht?
Eine Chinesin, mit der ich mich mal kurz unterhielt meinte ebenso, das sie schon viele Blusen Hemden und andere modische Kleidungsstücke mit Chinesischen Zeichen sah - standen teilweise recht unschöne Dinge darauf (ihre Worte)
Also solltest du schon genau wissen, was du da haben willst, dann sollte die Suche einfacher sein, Chinarestaurant ect, vielleicht hat dein Tätowierer ettliche Zeichen, oder beides zusammen - halt gegenseitig die richtigkeit belegen lassen - sicher ist sicher,

ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben
105-1071430091
 

Beitragvon Julian_herbst » 23.12.2003 0:55

über die zeichen bin ich mir schon im klaren. und die bedeutung ist absolut primär. das aussehen ist totale nebensache, also das aussehen der einzelnen zeichen. insgesamt soll es schon gut aussehen, logisch...
Julian_herbst
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.12.2003 21:23

Beitragvon PsY » 23.12.2003 9:41

du wolltest ne erliche antwort............

wie weh es tut wurde ja schon beantwortet ;)

zum aussehen, stell dir einfach ein blatt papier vor mit diversen chin schriftzeichen, untereinander angeordnet.

also ich finde es verschwendung von soo viel schönen platz, fuer sooo wenig gutaussehender farbe.

da kommt mir gerade ne idee...........

mach doch die kleinen schriftzeichen um dein fussgelenk (knoechel), so das es aussieht wie ein 08/15 tribalband oder heisst das jetzt stinoband ???.
aber eben mit der primaer so wichtigen bedeutung ;)

sieht sicher fett aus und zweitens hat das nich jeder.
vor allem aber, wirsst du dich spaeter nicht aergern, wenn der ganze ruecken vergurkt is fuer ein schoenes rueckenmotiv.

nimms dir net so zu herzen, war nur ne ehrliche meinung.
letztendlich isses deine entscheidung.

cya
Meistens ist mann selbst schuld !!!!
PsY
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.06.2003 22:17

Beitragvon colouredmanu » 23.12.2003 12:32

Hallo Julian...

Zu deinen gestellten Fragen gibt´s immer nur eine perfekte Antwort:
SUCH DIR EIN GUTES TATTOOSTUDIO UND LASS DICH BERATEN !

Wenn Du Dich dem Inker dort anvertraust, sollte er doch auch in der Lage sein, Dir Deine Antworten zu liefern, oder ?!

Also... VIEL SPAß ! ;)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon tattoogermane » 23.12.2003 22:31

schließ ich mich grundsätzlich an.

ich kann dir nur sagen, daß wir derlei geschichten bestimmt schon tausend mal gemacht haben. also tust du dir da nichts neues, bzw. besonderes an.

ich würd dir davon abraten.

ansonsten willkommen im club!
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Julian_herbst » 24.12.2003 0:01

Erstmal Danke an die eingegangenen, ehrlichen Tipps, auch wenn sie meiner idee nicht wirklich zuträglich waren...
war heute mit ner freundin beim tätowieren, und habe meines dann gleich mitmachen lassen. da ich eigentlich wirklich nicht vorhabe(auch jetzt nicht) mich nochmal groß zu tätowieren ist der platz auch nicht vergeudet...

natürlich kann/konnte ich mit dem inker sprechen, aber umso mehr meinungen man einholt umso besser...

werde heute abend viell nochmal nen foto davon reinsetzen... denn es hat weder wirklich geblutet, noch sieht es sonst irgendwie unangenehm aus...

bin vollkommen glücklich und zufrieden...

mfg

julian
Julian_herbst
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.12.2003 21:23

Beitragvon Pe52 » 24.12.2003 8:35

Julian_herbst hat geschrieben:war heute mit ner freundin beim tätowieren, und habe meines dann gleich mitmachen lassen. da ich eigentlich wirklich nicht vorhabe(auch jetzt nicht) mich nochmal groß zu tätowieren ist der platz auch nicht vergeudet...

bin vollkommen glücklich und zufrieden...

... leider hat´s dir bis jetzt Keiner gesagt, aber Farbe in Haut macht süchtig!!!
;) :) :D
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon PsY » 24.12.2003 9:39

hehe.........

wo er recht hat der pe52, da hat er recht..........

:D :D :D :D :D

ach ja: Marry X-mäss euch buntem folk :p
Meistens ist mann selbst schuld !!!!
PsY
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.06.2003 22:17

Beitragvon Julian_herbst » 24.12.2003 18:26

gesagt so direkt in diesem thread vielleicht nicht, aber da ich am 22. hier im forum bestimmt 1 mio beiträge gelesen habe glaube ich das auch so mitbekommen zu haben.


An dieser Stelle auch mal ein riesengroßes Dankeschön an all die Leute hier, denn all die lustigen(und nicht immer zur Überschrift passenden) Beiträge haben es mir echt näher gebracht, und, wenn man so will, sicher auch etwas angst genommen...

Frohe Weihnachten...

Julian
Julian_herbst
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.12.2003 21:23


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste