[Brainstorming]Tattooerweiterung Schlüsselbein/Brust

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

[Brainstorming]Tattooerweiterung Schlüsselbein/Brust

Beitragvon narcotic1987 » 27.04.2008 17:14

So, wie hier zu sehen, habe ich mir ja auf der Convention 2 Schleifen aufs Schlüsselbein tätowieren lassen.
Allerdings, wie man ja sieht, sind die 2 Schleifchen da ein wenig einsam.

Ich grübele über eine Erweiterung, in der die 2 Schleifen eingebunden werden, so dass vorne quasi ein kpl. Motiv von Schlüsselbein rechts, über Brustbein bis Schlüsselbein links, entsteht.

Wie Hoschte in dem Thread schon bemerkte, ist es ein wenig schwierig, Motive zur Erweiterung zu finden, die dazu passen, ohne dass es zusammengewürfelt aussieht.

Da ich momentan ein wenig von solchen Herzen angetan bin, aber nicht weiß, ob sie überhaupt dazupassen würden, oder ob es nicht vllt. noch andere tolle Motive gibt, die evtl. dazu passen, starte ich mal eine kleine Brainstorming-Runde, für jeden, der Lust und Ideen hat ...

Also, wenn euch was einfällt, hauts raus .. 8)
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Hoschte » 27.04.2008 19:01

Habs mir jetzt nochmal ne Minute angeschaut.
Das was sich bei mir im Kopf festgesetzt hat ist folgendes...

2 Comicschädel...welche jeweils eine Schleife dann aufm Kopf haben. Müsste man dann natürlich die richtige Perspektive für die Schädel"chen" finden. Naja und das Herz an sich ist ja eh "Standard" und würde sich glaube auch gut einfügen in der mitte. Und ich würde dir für derartiges Motiv auch jemanden Vorschlagen wollen der mir sofort in den Kopf geschossen ist. Wird evtl. was kosten aber da kommt garantiert was geiles bei raus.

User Absence

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon Haribo » 27.04.2008 19:06

Hoschte hat Recht...was das Herz betrifft, ist Absence sicher keine schlechte Adresse, aber zu dem hast Du doch eh schon Kontakt, wenn ich nicht irre, oder?
Ansonsten (weil ich gedanklich auch schon in dieser Richtung unterwegs war :wink: ) finde ich die Sacred Hearts vom Olli Niehoff einfach klasse... Das eine Mädel auf der Convention (muss gleich mal bei den Fotos schauen gehen), hatte auch so eins von ihm auf´m Dekolleté.
Edit: Und zwar meine ich das Mädel, von dem Diana meinte, sie sei Rockin´ Kitty´s Zwillingsschwester :wink: Leider sieht man da das Tattoo nicht so richtig...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon narcotic1987 » 27.04.2008 19:29

@Hoschte:

So Schädelchen kann ich eigentlich gar nich so ab .. und, wenn ich da mal so gucke .. da ist auch gar nicht mehr sooo viel Platz für son Kopp :shock:
Aber zum Thema Absence:
Ich hab schon ein gezeichnetes Herz von ihm :p Hab schonmal vorgesorgt .. hrhr :wink:

Hmpf, das Herz, ja .. erst wollte ich es auf den oberen Rücken, bis letztens, dann habe ich festgestellt, dass der Rücken vllt. doch für "DAS" Motiv vorerst leer bleiben sollte (Weil am Steiß hab ich ja eh schon was) ...
So wäre nach meiner Planung das Herz ja noch nicht "verplant" un somit frei für vorne ..

Ich glaube, well done war es, die meinte, man könnte die Schleifchen (ja, Hoschte, alles mit "chen", soll son bisschen Mädchenhaft werden, das Dekoltee ^^) ja als "anpinner" nehmen, also, dass man irgendwas damit festpinnt .. in dem Fall vllt. eine Banderole oder ähnliches, was zum Herz passt und als "Lückenfüller" zwischen Herz und Schleifchen dient .. ach, was is das so schwer .. :?
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Hoschte » 27.04.2008 19:41

Ach Anne...wie sag ichs jetzt nur...*grübel*

Sowas überlegt man sich BEVOR man etwas lebenslang auf seinen Körper bannt.

Schädel"chen" sagen dir also nicht zu mmmhhhh und ne Banderole kann ich mir gerade gar nicht vorstellen. Aber uns fällt da schon noch was schönes ein. Brauch manchmal ein paar Nächte (die Einschlafphasen sind bei mir die kreativsten) und dann könnte es sein das mir DIE Idee kommt...die dir vielleicht ja weiterhilft. :wink:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon narcotic1987 » 27.04.2008 19:46

Ach Kai, das weiß ich doch ... :wink: Ich könnte sie ja auch einfach so lassen, da hätte ich auch keine Schmerzen mit, weil sie mir so wie sie sind ja auch gefallen.
Aber du kennst das ja sicherlich selbst, einmal Blut geleckt ..
Ich kenn mich doch.. lange würden die sowieso nicht alleine bleiben :p
narcotic1987

Beitragvon Pralinchen » 28.04.2008 16:10

Suuuper, heute darf ich wohl alles doppelt schreiben.

Also, mir ist zuerst auch was Banderolenmäßiges in den Sinn gekommen. Allerdings etwas anders..sodass es kaum mehr etwas mit ner Banderole zu tun hat :lol: . Wie wärs, wenn von den Schleifchen ein Schleifenband ausgehen würde, das ein Wort formt. Und irgendwie ist mir dann auch cinderella eingefallen. Als ihr das Kleid von den Tieren genäht wird (ja, die Version gibts auch ^^) schwirren ja so Vögelchen mit Schleifchen und Bändern im Schnabel rum.. joa :mrgreen:

Gut, dass ich gerade alles kopiert habe..
Pralinchen

Beitragvon narcotic1987 » 01.05.2008 17:37

So, hab nochmal ein neues Bild gemacht, dass man besser sieht, wie viel Fläche da noch frei ist.

Also, ich bin ja immernoch schwer für ein (Oldschool-)Herz ... Lasse mich aber gerne noch umstimmen :wink:
Dateianhänge
tattoo_klein.jpg
tattoo_klein.jpg (27.5 KiB) 6465-mal betrachtet
narcotic1987

Beitragvon olds79 » 01.05.2008 21:45

Ich hatte beim ersten sehen auch erst einen fetten Schädel in der Mitte im Sinn aber da du ja keine Schädel magst. :D Dann fielen mir noch zwei gekreuzte Dolche ein so im Oldschool Stil.
olds79

Beitragvon RebelDevil » 01.05.2008 22:01

mein erster gedanke letztens war 2 totenköppe die sich angucken.ham also beide die schleife aum kopp.evtl. der eine schädel gut,der andere böse.bzw. allgemein positiv,negativ.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon LazyBat » 01.05.2008 22:38

Tja, Anne. So viele Stimmen für die Schädel, da bleibt dir wohl nichts anderes mehr übrig! :D

Was ich auch noch gut fände wären zwei Puppengesichter mit jeweils einer Schleife im Haar. Rebels Idee mit Gut/Böse könnte man da auch gut einbinden. Eine Puppe so Chucky-mäßig, aber eben weiblich und die andere ganz brav, hübsch und freundlich!
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Mena » 01.05.2008 23:30

Schwebende Blumenblüten und Blätter, Kleeblatt, Hufeisen, Geschenkpaket, Bombe mit Zündschnur, Sanduhren einmal mit mehr Sand oben und einmal mit mehr Sand unten, 2 Mäuse an deren Schwanz die Schleifen hängen, Handspiegel mit Augen im Spiegelbild, hinterlegen mit einem Notenband, Schneemänner, eine Blaue Wolke um die schleifen und einen Fallschirm an die Schleifen, Sektflaschen und Sektglas, Schlüssel und Schloss mit Kette, Nautischer Stern oben und Würfel die unten herauskommen, Pfeile, Zwei angedeutete Spielkarten rechts drüber und links drüber plus unten Spinnennetz, Luftblasen, zwei Putten (Engelchen), eine lachende und eine weinende Maske oben drauf, Schmetterlinge in Seitenansicht oben, Lorbeerkränze und Dir wichtige Zahlen.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon narcotic1987 » 01.05.2008 23:48

Hmpf, aber wo sollen denn da die Köppe/Gesicht/whatever hin?
Die Schleifen sind doch schief... wo soll so ein Kopp da noch drunterpassen?
Kann mir das grad gar nich vorstellen :?
narcotic1987

Beitragvon LazyBat » 02.05.2008 0:32

Also ich stell mir das so vor, dass der Betrachter die Köpfe von der Seite sieht und sich die Köpfe gegenseitig anschauen.
Ich find auch nicht, dass die Köpfe so wahnsinnig groß werden müssen, man kann ja auch sehr große Schleifen im Haar haben.
Und dass die Schleifen nicht gerade sind find ich eigentlich (bei meiner Idee) passend. Bei so 'ner Mörderpuppe kanns schon mal passieren, dass im Eifer des Gefächts die Frisur nicht mehr so doll sitzt.

Allerdings stell ich mir das ganze eher blutig, dunkel und böse vor. Da müsste man dann die Schleifchen vielleicht ein bisschen abwandeln (vielleicht, dass sie zerfetzt aussehen oder so).

Wobei ich dir schon recht gebe, dass ein solches Motiv nicht unbedingt besonders weiblich ist, während die Stelle ja doch eine sehr weibliche Körperregion ist.
Aber vielleicht kann man das ganze etwas süßer/niedlicher aufmachen...
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon narcotic1987 » 02.05.2008 0:36

Hmhm, nicht weiblich genug trifft es da wohl ganz gut :p
Is mir irgendwie nich kitschig genug ... da is son Herz schon kitschiger :p :mrgreen: Hm, ach, ich weiß nich ... mal schauen .. :?
narcotic1987

Nächste

Zurück zu Tattoomotive