tongue splitting - ...

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon sickboy » 19.03.2006 16:28

also da die zunge zwangläufig immer mehr oder weniger zusammenwächst sollte man es schon richtig schneiden lassen, kannst ja dann in der nachsorge etwas pfuschen, dann bleibt nur noch ein kleiner spalt, dann kannste das piercing später ins bindegewebe hinterm spalt stechen
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon PunkAssFuck » 19.03.2006 18:28

ihh nee.. dann wieder neu stechen? fands arsch lästig mit dem piercing und verheilen und so.. dann müsste ich das wieder machen wenn ich ma ne woche oder zwei frei hab.. böää.. das doof ;) ... na ma abwarten.. werd denk ich ma bei gelegenheit wenn ich ieder in würzburg bin ma nen abstecher nach noch weiter runter machen und denn ma schauen und beraten lassen ;) is vielleicht das beste ;)

manman bin schon froh das ich hier im norden wohne ;) sonst wär ich da wohl schon stammkunde und komplett metallisiert und zerschnitten *g*
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon MysticFire » 26.01.2008 2:46

hier mal ein Pic von meiner Zunge

Bild

Musste auch regelmässig auseinanderziehen. Der "Regrow" scheint sich bis jetzt noch in Grenzen zu halten. Mit dem Nachschnitt warte ich noch etwas. Das Frenulum linguaris ist recht weit vorne, so das eine Frenotonomy wohl erstmal eher angezeigt ist, bevor der Split tiefer geführt wird.

Aber ich hab Zeit, erstmal abwarten und weitere Infos aus dem Netz ziehen.

Cya from Mystic Fire
Lebe Dein Leben, denn Du hast nur eines!!!
MysticFire
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2008 23:43
Wohnort: Kitzingen

Beitragvon splatterling » 23.04.2008 22:03

MysticFire hat geschrieben:hier mal ein Pic von meiner Zunge

Bild

Musste auch regelmässig auseinanderziehen. Der "Regrow" scheint sich bis jetzt noch in Grenzen zu halten. Mit dem Nachschnitt warte ich noch etwas. Das Frenulum linguaris ist recht weit vorne, so das eine Frenotonomy wohl erstmal eher angezeigt ist, bevor der Split tiefer geführt wird.

Aber ich hab Zeit, erstmal abwarten und weitere Infos aus dem Netz ziehen.

Cya from Mystic Fire


hmm, meine antwort wurd irgendwie nicht angezeigt... hoffentlich isse jetzt nicht doppelt. naja: kann dein bild nicht sehen ): hab's bei pixie von L.A. ink (tattoo-serie) gesehen und will's nun auch, aber hab auch bilder gesehen, bei denen's irgendwie sehr weit wieder zu war. wie lang ist das dann so mit dem nachdehnen nochmal, wenn komplett heilen 1-2 monate(bodymodification.ch) dauert?
POWERRUNNING, POWERLIFTING, POWERSLEEPING, POWERDATING, POWERREADING,POWERLAUGHING, POWERSPAWNING BABIES, YOU'LL HAVE SO MANY BABIES!
splatterling
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2008 15:59

f

Beitragvon vespaman » 24.04.2008 21:16

Ich habe auch irgendwie Probleme mit dem Postne :?

Ich hab nach 1 Monat nicht mehr auseinandergezogen. Ich hatte nicht das Gefühl dass es noch zusammenwächst.
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon splatterling » 28.04.2008 14:01

zeig mal bitte ein bild <: isses ca so weit wie bei ihr?^^ und wie is das mit der geschwindigkeit der tonguetricks dann, muss man das lang üben? :P
POWERRUNNING, POWERLIFTING, POWERSLEEPING, POWERDATING, POWERREADING,POWERLAUGHING, POWERSPAWNING BABIES, YOU'LL HAVE SO MANY BABIES!
splatterling
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2008 15:59

Beitragvon vespaman » 28.04.2008 22:12

Keine Ahnung ich hab das nicht geübt, wenn dann müsste man es gerade am Anfang trainieren. Das hat mich aber nicht wirklich interessiert. WIe weit es bei mir ist siehst du auf bodymod.ch ;)
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon splatterling » 29.04.2008 20:58

mkay, warst du auch bei deep metal? wenn ja, würdest du sie weiterempfehlen?

in jedem fall, an alle, die eine gespaltenene zunge haben: ICH WILL BILDER! [x
POWERRUNNING, POWERLIFTING, POWERSLEEPING, POWERDATING, POWERREADING,POWERLAUGHING, POWERSPAWNING BABIES, YOU'LL HAVE SO MANY BABIES!
splatterling
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2008 15:59

Vorherige

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast