von well_done » 28.04.2008 9:16
was mich mir mal wieder nicht erschliesst.. klar, das flashset mal eben so rüberschicken, damit er damit zum nächsten "hacker" rennt, ist nicht drin, ganz klar.
aber hier haben wir es anscheinend mal wieder mit jemandem zu tun, der sich nicht im geringsten mit den gepflogenheiten auskennt und auch ziemlich schlecht informiert ist.
wärs da nicht einfach nett [damit er nicht noch so ein schlimmes tattoo bekommt, wie er schon hat.] ein bisschen hilfe anzubieten?
hier werden sicher mehrere pros das set haben.. wenn alle die es haben,einfach mal dies kundtun würden,
hätte der threadersteller zumindest die möglichkeit, eure profile anzuklicken [wie milania schon sagte, da kann man dann auch die addressen der studios finden] und zuschauen, welcher stil ihm gefällt und welches studio evtl. in seiner näheren umgebung liegt.
ansonstenrat ich dem threadersteller einfach mal die studiosuche zu benutzen und sich die empfohlenen studios in seiner umgebung anzugucken und evtl. mal da anzurufen, und nach dem flashset zu fragen.
manche leute brauchen einfach sooo viel weghilfe. undich finde, man sollte sich nicht zu schade sein, solch stupides wissen weiter zu geben, wenn andere nicht gleich von alleine drauf kommen.
[ich hoffe, die ironie zwischen den zeilen ist erkenntlich.]