Tattooconventions - welche lohnen sich, welche sind fürn A..

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Bolle » 15.12.2003 15:41

Frankfurter Convention guckst Du hier ...

... bei mir besteht eine MinimalChance aber dazu kann ich vermutlich erst kurz vorher was dazu sagen ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Etienne » 15.12.2003 15:46

wäre cool wenn es irgendwie viele von Euch schaffen könnten!
kann leider nicht so häufig und regelmäßig hier im forum sein, aber ich hätt schon lust Euch alle ma kennenzulernen, wenn Ihr bock drauf habt, und da ist ne con ja geradezu ideal
Ich habe es bei Hochzeiten immer gehasst, dass sie mir alle in die Wange kniffen und sagten "Du bist der Nächste!"
Das hörte abrupt auf als ich das bei denen gemacht hab - bei Beerdigungen!!!
Etienne
 
Beiträge: 189
Registriert: 03.11.2003 14:02

Beitragvon Sonny » 15.12.2003 18:10

Hey Ho!

Ich war heuer wieder auf der Eggenfeldener Convention an beiden Tagen. Erster Tag war nicht so toll. Sonntag war dafür großartig. Vorallem war Herbert Hoffmann an beiden Tagen da und er ist echt ne bewundernswerte Person, muss man echt respekt sagen. Und am Sonntag hab ich mich von ihm sogar verschönern lassen, nun trage ich einen echten Herbert Hoffmann auf meinem Rücken.
Vielleicht hat mir auch deswegen der Sonntag so gut gefallen.


Gruß

Sonny
Sonny
 
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2003 21:26

Beitragvon colouredmanu » 15.12.2003 18:21

Ich bin sowas von grün vor Neid ! :(
Ich versuche schon seit langem den Anker von Herbert Hoffmann zu bekommen ! Gemeinheit... *schnief*
Was hat er Dir denn gestochen ?! Den Anker mit seinen Initialen ?! *erneutschnief*

Weißt Du wo er demnächst zu treffen ist ?! Ich hatte schon memoria-pulp angeschrieben diesbezüglich... *garnichtmehraufhörenkannmitschniefen*

Ich hatte ihn ja bereits kennengelernt, aber zu dem Zeitpunkt, war mir nicht bekannt das er noch inkt...

Fragen über Fragen !!! Ich bin begeistert und würd mich ehrlich über ein Bild von Deinem Tat2 freuen...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Sonny » 15.12.2003 18:36

Jepp is der Anker mit den Initialien, wasn sonst ;)

Ich mein, es is schon klar dass die Tätowierung nicht eins A ist, aber er ist ja doch schon nimmer der jüngste. ;)


Sonny


PS: Photo hab ich noch keins, aber bald
Sonny
 
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2003 21:26

Beitragvon colouredmanu » 15.12.2003 18:37

Darauf freu´ich mich jetzt schon... Nicht vergessen, ja ?!

So, genug OFF TOPIC... ;)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon tattoosucht » 16.12.2003 0:32

war bis jetzt auf jeder convention in dornbirn ist nicht schlecht obwohl mir aufgefallen ist das von jahr zu jahr weniger ,,spitzentätowierer ,, anzutreffen sind

in zürich war ich 3 mal etwas klein aber sehr gemütlich,
kann jedem nur die convention in mailand empfehlen war zwar leider noch nicht dort aber dürfte von der qualität der tätowierer das beste in europa sein
tattoosucht
 
Beiträge: 90
Registriert: 26.11.2002 8:29

Beitragvon Pe52 » 16.12.2003 8:44

Mailand ist obergeil. War dort. Mit Ryanair von Hahn aus 50 Euronen .
Nur die Hotels in Mailand sin etwas teuer. Am besten im Conventionhotel direkt einchecken, da es etwas ausserhalb der City ist und sonst das Taxi sehr teuer wird.
Aber wie gesagt-- sehr empfehlenswert.
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste