Frage zum Beruf

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Beitragvon Korey » 21.04.2008 16:13

Ein paar Zeichnungen werde ich demnächst mal unter der entsprechenden Flash Kategorie posten.

Mache zurzeit ziemlich viele Vorlagen für Freunde und ich glaube so airbrush Bilder, Skizzen, technische Zeichnungen usw. werden nichts bringen weil dort keine Tattooorientierte Linienführungen zu sehen sind.
Sobald die Vorlagen fertig sind bekommt ihr die gerne zu sehen.
Allein schon wegen dem Feedback.
Korey
 
Beiträge: 9
Registriert: 18.04.2008 11:16

Beitragvon Phoenix » 21.04.2008 16:38

Im Prinzip alles woran man sehen kan wie talentiert du tatsächlich bist.
Muss kein oldschool oder Japan sein.

Airbrusch, weniger, aber alles was sich mit dem stift, Bleistift/ Buntstift darstellen lässt zeigt was du kanst und was du nicht kanst, es mus nicht tattoospeziefisch sein, portrais, autos, stilleben, blumenbuquet.....

Jegliche art fon Artwork ist wilkommen, alles im Flash, was nur eine grobe überschrift dar stellt.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste