trete auch dem club bei

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Julia » 05.11.2002 20:03

Hey Leute,

morgen ist es bei mir auch so weit, ich werde in Sachen Tattoos entjungfert! Ich freu mich schon voll drauf und bin ja mal gespannt wie es am Ende raus kommt!

Wünsch euch allen noch viel spass mit euren tattoos,

grüssle
Julia
 

Beitragvon Phoenix » 05.11.2002 22:28

Hal un hall !

Also das war ja wohl nichts!

was ist mit dingen wie :
Was für ein Motiv
Welche Stelle
Welcher Tätowierer

Einfach nen Tread aufmachen und dann ...#Kein Inhalt

Los versuchs nochmal, du schaffst das!

Und , danke, ich habe spass mit meinen Tattoos.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon julia » 06.11.2002 14:53

Also,
sorry dass ich ich so wenig geschrieben hab!

Ich lass mir ein tribal mit Stein am Steissbein machen!

Besser so
und heut abend ist es so weit
julia
 

Beitragvon white cloud » 06.11.2002 15:14

Auszug:
"... tribal mit Stein am Steissbein ..."

Sollte das ein Zungenbrecher werden? :D
Ich kann das nicht 5 mal ganz schnell hintereinander sagen, ohne mich zu verplappern.... aber wieso sollte ich das auch.
;)

Wünsch Dir viel Spaß und viel Freude damit!
white cloud
 
Beiträge: 27
Registriert: 17.09.2002 20:59

Beitragvon Phoenix » 06.11.2002 23:59

Hallo und Hallo!

Also bei nem Tribal will ich ja nix sagen, da gibts ein paar richtig schöne sachen.

Aber ein Tribal mit Schamuckelsteinchen, wenn ich sowas sehe fällt mir ein Ei aus der Hose, neeee!

Ich weis ist alles geschmakssache aber es gibt dinge da kann ich manchmal nicht mehr an mich halten.

So nett und verständnissvoll ich meisens binn, binn ja ein gaaaannz umgänglicher, mir gehts halt auch über.

(Hutschnur)

Ich wünsch dir viel freudemit dem Arschgewhei einschließlich Schamuckelstein!

Schit Happens...... ;)
:p

Hölle und wenn mich einer anmacht von wegen "Flamen" der soll mir mal kommen.
<prustundschnelllufthol>
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Lilith » 10.11.2002 20:58

boah...was seid ihr wieder nett :( Für mich gibts auch tausende Dinge die sich Kunst nennen und in denen ich was ganz anderes sehe...aber das ist meine persönliche Ansicht die ich niemand aufs Butterbrot schmieren muß. Nächstens fängt noch jemand mit so blöden Sprüchen wie "Arschgeweih = entartete Kunst an" was? Mal ganz ehrlich gesagt sone Art (Ab)wertung finde ich total unangemessen, um nicht zu sagen es kotzt mich an. Aber das nur mal so am Rande bemerkt ;)

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste