Feedback - Der Platz für Verbesserungen und Kritik

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon Lilith » 09.09.2003 19:55

Meinte halt nur...der Vollständigkeit halber ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hoschte » 09.09.2003 20:06

Ja und bei manchen würde der Platz gar nicht ausreichen. :p :0
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon kölsch » 09.09.2003 20:34

Ja, kenn das Ergebnis der Umfrage, deswegen wollt ich mal wissen, was das jetzt eigentlich aussagt...
was zum Teufel ist das Hornbacher Schiessen??? ???

Also, zu devils vorschlag:
finde die idee sehr gut, was ich auch gut finde ist wenn links noch "Threadstarter" bei dem steht der den entsprechenden thread begonnen hat! Das erleichtert unübersichtliche lange threads! kenn das von nem anderen board!
das board gehört aber ja nicht dem scout sondern wird von diesem nur genutzt, deshalb denke ich kann man da selbst keine änderungen einpflegen! Man kann nur auf neue versionen des anbieters hoffen!
Hab ich recht, rusty?
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Rusty » 10.09.2003 15:00

kölsch hat geschrieben:Also, zu devils vorschlag:
finde die idee sehr gut, was ich auch gut finde ist wenn links noch "Threadstarter" bei dem steht der den entsprechenden thread begonnen hat! Das erleichtert unübersichtliche lange threads!

Versteh ich nich ganz?
also den sinn
machen kann mann das sicherlich
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 10.09.2003 15:07

Rustydragon hat geschrieben:
kölsch hat geschrieben:... was ich auch gut finde ist wenn links noch "Threadstarter" bei dem steht der den entsprechenden thread begonnen hat! ...

Versteh ich nich ganz?
also den sinn
machen kann mann das sicherlich

... ist doch klar Rusty ... wenn der thread zu lang wird weiß man doch irgendwann gar nicht mehr, wen man rund machen bzw. beschimpfen muss ... :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 10.09.2003 15:19

@ Devil 0815

Konto Nr. bzw. Kontostand könnte noch hin damit man gleich weiß wer bedürftig ist und wohin überweisen. :0 :p
Vom Sozialamt ist ja nichts mehr zu erwarten, durch "Florida Rolf" ist man mir ja auch auf die Spur nach Bali gekommen.



Edited By Mangy on 10 Sep. 2003 at 15:21
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Rusty » 10.09.2003 15:26

Bolle hat geschrieben:... ist doch klar Rusty ... wenn der thread zu lang wird weiß man doch irgendwann gar nicht mehr, wen man rund machen bzw. beschimpfen muss ... :D

deswegen klimper ich auch immer mim schlüssel :p
bleibt beim thema und alles wird gut ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon kölsch » 10.09.2003 16:25

wenn MisterX ne Anfrage oder ein Diskussionsthema erstellt, wäre es gut auch auf Seite 10 zu wissen dass MisterX die Frage hatte!
Also würde bei MisterX über/unter dem Avantar "threadstarter" stehen, so bleiben auch lange threads (die es hier sehr häufig gibt) übersichtlich!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Feelings-Tattoo » 29.10.2003 17:23

ICH WILL SMILIES!
da mittlerweile eh alle die beiträge mit smilies dekorieren iss das argument des langsameren seitenaufbaus hinfällig. :p

also her mit den kleinen runden kerlen!
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Mangy » 29.10.2003 23:33

hier haste Smileys
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
oder diese Smilies
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon DesLinsche » 30.10.2003 2:37

Aber rusty meinte doch,wenn die hp ein neues design hat, dann will er uns eigene smilies entwerfen, oder so *am kopf kratz* ???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Feelings-Tattoo » 30.10.2003 13:46

hmmm. irgendwie bin ich zu doof für so etwas. muss doch einfacher gehn, als jeden smilie zu kopieren und dann hier einzufügen? Bild
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon DesLinsche » 12.12.2003 0:29

Was ist jetzt eigentlich mit dem neuem Tattooscout design?
Wann kommt das?
???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mangy » 12.12.2003 1:34

Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Rusty » 12.12.2003 14:26

das wird schon kommen.gemach gemach
danke fürs ins guestbook schreiben
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste