Tattoo Convention Berlin Polynesian

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon ryiott » 09.12.2003 1:21

Hy!

Ich bin dringend auf der Suche nach einem Photo vom Rücken des einen Tätowierers am Tahitian Polynesian Tattoo Stand.
Ich war am samstag dort und der Künstler mit dem traditionellen Rock hatte so ein geiles Tattoo auf seinem Rücken.
Da ich leider keine Kamera dabei hatte suche ich jemenden der eventuell ei foto gemacht hat und mir schicken würde.
bitte helft mir.

MFG
ryiott
ryiott
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2003 1:15

Beitragvon Mangy » 09.12.2003 1:48

Hey ryiott, wenn Du von dem Tätowierer so begeistert warst, wirst Du Dir sicher seinen Namen oder den des Studios gemerkt haben.
Ist es vielleicht dieses ?
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Feelings-Tattoo » 09.12.2003 12:44

hi mangy!
das iss übrigens der kerl der mir mein kinn verziert hat! ;)
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Mangy » 12.12.2003 1:38

Ich bin dringend auf der Suche nach einem Photo...


Na Riyott, war ja wirklich sehr dringend. Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 12.12.2003 10:35

@ mangy, vielleicht war Dein schuss ins blaue ja gold richtig und der gut ryiott hat nur vergessen sich zu bedanken ???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste