Rückenmark

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Rückenmark

Beitragvon Schmitz » 15.04.2008 19:13

Hallo,
wer weiß, wie man dauerhaft das Rückenmark so behandeln kann, dass es ab einer bestimmten Stelle sseine normale Funktion ganz oder teilweise aufgibt? Ich bin über jeden Hinweis dankbar.
LG
Schmitz
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2008 19:09

Beitragvon madmaxx » 15.04.2008 19:33

Mich interessiert wirklich ernsthaft deine Motivation.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Bad*Kitty » 15.04.2008 19:45

Sorry, falls ich falsch liege, aber das klingt, als wüsstest du zumindest, wie man sein Gehirn so behandelt, dass es an bestimmter Stelle seine Aufgabe ganz oder teilweise aufgibt...
Mal ehrlich, wieso sollte ein gesunder Mensch sowas fragen, interessiert mich tatsächlich auch brennend!
(in einem Tattooforum, wohlgemerkt, nicht im Neurologenportal!)
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon astrogirl » 15.04.2008 20:22

Unangeschnallt gegen einen Baum fahren oder ein Köpper ins Flache Wasser .....
wake up you are dead
Benutzeravatar
astrogirl
 
Beiträge: 353
Registriert: 23.04.2007 0:07
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Rusty » 15.04.2008 21:10

is recht :roll:
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste