Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon colouredmanu » 10.04.2008 16:56

Facharzt.
Sprechzeiten heute 9-12 + 16-18 Uhr.

Von 11 - 12 ist erst der AB an, dann besetzt und seit 16 Uhr ist wieder dauerbesetzt.

Da krieg ich nen Wutanfall.
Muss man sich echt nen Tag frei nehmen, nur um mal nen Arzttermin zu machen?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Gladiator » 10.04.2008 17:02

Mich nervt tierisch das unsere Katze noch nicht geworfen hat obwohl sie schon fast platzt und ich es gar net mehr erwarten kann....
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon birmchen » 10.04.2008 20:28

Anstehende Auto-reparatur-kosten...ca. 700 Eus :shock:
birmchen

Beitragvon Regenbogään » 11.04.2008 18:06

wieder ne Sdt übergearbeitet..und auf den Geburtstag ner Kollegin die wir ja alel so gut leiden können..heuchelei pur..welch Freude..
Man hat ja Freitags abend eh nix zu tun:/ :roll: :evil:
Regenbogään

Beitragvon narcotic1987 » 11.04.2008 18:17

Langeweile.
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Tattoo-Kitten » 11.04.2008 20:19

ein gewisser herr Dr. XXX (tierarzt) hat mich gerade zur weißglut gebracht...ich reiß mir meinen allerwertesten auf, um noch rechtzeitig in die praxis zu schaffen (mit ner sterbenden ratte unterm arm) und dann krieg ich die "NETTE" abwimmel-variante: "Wenn Sie keinen Termin haben, müssen Sie sich ein wenig gedulden!" *grummel* :evil:

5 minuten........10 minuten......irgendwann nach 20 minuten hat der typ zeit gehabt....nur leider schon pech für mich, da meine metusalem-ratte bereits auf meinem schoß gestorben ist :cry:
ich könnt dem typ sowas von wo reintreten oder ihm an die gurgel hüpfen :twisted: und dann kommt noch die meldung: Es tut mir leid für Sie!...waahhh.......

So kann einem fast das ganze WE total vermiest werden *seufz*
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon narcotic1987 » 11.04.2008 20:42

Manche Tierärzte sind echt grausam :|

Mein Auto ist immernoch kaputt - brauche einen neuen Kotflügel .. Die Werkstatt sagt, mit allem drum und dran bin ich mit 500 ? dabei :evil:

Hier noch ein Bild, für diejenigen, die es interessiert...
Dateianhänge
Auto 001.JPG
Auto 001.JPG (73.37 KiB) 2414-mal betrachtet
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Gambit » 12.04.2008 0:03

oh, sieht nicht schön aus...Ist da auch der Radlauf eingedrückt? Da war aber einer flott beim ausparken...

Mich nervt, dass ich nun ins Bett muss, da morgen mal wieder arbeiten angesagt ist. Gute Nacht!
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Beitragvon Gladiator » 12.04.2008 3:05

Mich nervt Tattoo Kitten!

Also Du willst mir jetzt nicht erzählen dass Deine Ratte erst die letzten 30 min vor dem Arztbesuch im Sterben lag??

Das Tier hätte man vllt. schon mal früher in die Praxis bringen sollen und nicht sein eigenes Unvermögen anderen in die Schuhe schieben. Sorry!!!

Trotzdem mein Beileid.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Phoenix » 12.04.2008 7:39

Gladiator, sehr unfair dein post und basierend auf vermutungen.
Ich verstehe deine aufregung, jedoch, das geht so nicht!!!!

Wir wissen nichts über die umstände und das drumherum wie kannst du dir da ein urteil erlauben, komm mal runter!

Und im schmerz, da schreibt man sehr einseitig, gelle....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon narcotic1987 » 12.04.2008 8:58

@Gambit:

Was ist der Radlauf? :oops:
Ich habe keine Ahnung, das nervt mich alles, da is glaube ich einfach alles kaputt :? Wie kann man auf so einer schmalen Straße auch nur so schnell ausparken? War ja ne Frau, wahrscheinlich die Kupplung am Ende zu schnell kommen lassen .. irgendsowas ganz blödes ..

Was mich aber noch viel mehr nervt, ist, dass die Polizei sich dann doch mal am Montag dazu bequemt, was zu tun - vorgestern haben wir das Kennzeichen durchgegeben - am Montag will son Kerl nochmal zu mir auf die Arbeit kommen und sich mein Auto angucken? Wozu? Das wurde doch schon alles direkt vor Ort fotografiert und so :roll: Schön Zeit schinden, dass die Frau ihr Auto noch fein in die Werkstatt bringen kann .. :evil: Ich mag die Polizei nicht ...
narcotic1987

Beitragvon ouch » 12.04.2008 9:09

der neue mieter, der seit 1. april über mir wohnt. wenn der zu hause ist hab ich keine ruhige minute mehr. die vormieterin hab ich nie gehört. scheißdreck!
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon pupskuh » 12.04.2008 9:48

@ouch... wir teilen uns offenbar eine wohnung, ist bei uns das selbe theater... nachbarn sind doch echt scheiße...

mich nervt ja mal total, dass ich neulich beim rumsurfen dieses shirt gefunden habe mit dem aufdruck (so sinngemäß) "tättowierte mädchen machens besser"... und jetzt find ich die seite nich mehr, weil ich mir natürlich den link nicht aufgeschrieben oder gemerkt habe... FUCK... sollte wider erwarten jemand das shirt getroffen haben (schwarz mit goldenem schreibschrift aufdruck) bitte PN... (habs bei spreadshirt schon selber versucht zu designen, hat mir aber nicht gefallen... schleussendreck...)
pupskuh

Beitragvon narcotic1987 » 12.04.2008 9:58

http://www.cafepress.com/buy/tattoo

Vielleicht findest du ja das sowas - hab nich danach gesucht .. :wink:
narcotic1987

Beitragvon trinity1982 » 12.04.2008 10:11

Gladiator hat geschrieben:
Also Du willst mir jetzt nicht erzählen dass Deine Ratte erst die letzten 30 min vor dem Arztbesuch im Sterben lag??

Das Tier hätte man vllt. schon mal früher in die Praxis bringen sollen und nicht sein eigenes Unvermögen anderen in die Schuhe schieben. Sorry!!!

Ich kann jetzt nur von Kaninchen reden aber die haben ja einen sehr schnellen Stoffwechsel,deshalb ist es möglich,dass es ihnen von einer minute auf die andere sehr schlecht geht. Das ist bei Ratten glaube ich nicht viel anders.

Ein Kaninchen ist zu Hause in meinen Armen gestorben,einer im Transportkorb auf dem Weg zum Tierarzt und mit einem waren wir im Sprechzimmer und haben am Telefon (bei der Anmeldung) noch gesagt,dass wir glauben,dass er im Sterben liegt,der Arzt fand es dann aber doch wichtiger mit einer frischgebackenen Hundemami über den Welpen zu plaudern als uns sofort zu helfen. Da hab ich mich genauso geärgert.
Man konnte das Kaninchen zwar nur noch einschläfen aber man hätte ihm unnötiges Leid ersparen können.

Ihr seht also,nicht immer kann man rechtzeitig erkennen,WIE SCHLECHT es um das Tier steht.
Die halten das teilweise so lang zurück bis sie kurz vorm "Verrecken" sind.
trinity1982

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema