Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon colouredmanu » 10.04.2008 16:56

Facharzt.
Sprechzeiten heute 9-12 + 16-18 Uhr.

Von 11 - 12 ist erst der AB an, dann besetzt und seit 16 Uhr ist wieder dauerbesetzt.

Da krieg ich nen Wutanfall.
Muss man sich echt nen Tag frei nehmen, nur um mal nen Arzttermin zu machen?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Gladiator » 10.04.2008 17:02

Mich nervt tierisch das unsere Katze noch nicht geworfen hat obwohl sie schon fast platzt und ich es gar net mehr erwarten kann....
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon birmchen » 10.04.2008 20:28

Anstehende Auto-reparatur-kosten...ca. 700 Eus :shock:
birmchen

Beitragvon Regenbogään » 11.04.2008 18:06

wieder ne Sdt übergearbeitet..und auf den Geburtstag ner Kollegin die wir ja alel so gut leiden können..heuchelei pur..welch Freude..
Man hat ja Freitags abend eh nix zu tun:/ :roll: :evil:
Regenbogään

Beitragvon narcotic1987 » 11.04.2008 18:17

Langeweile.
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Tattoo-Kitten » 11.04.2008 20:19

ein gewisser herr Dr. XXX (tierarzt) hat mich gerade zur weißglut gebracht...ich reiß mir meinen allerwertesten auf, um noch rechtzeitig in die praxis zu schaffen (mit ner sterbenden ratte unterm arm) und dann krieg ich die "NETTE" abwimmel-variante: "Wenn Sie keinen Termin haben, müssen Sie sich ein wenig gedulden!" *grummel* :evil: