simply' s cutting

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon pinhead » 17.12.2007 15:42

jedem das seine,
das ausschlaggebende ist was der Träger solcher Sachen für beweggründe hat.
Und mir als "macher" ist der Kontakt und auch der Beweggrund des Klienten das wichtigste und die Freude die mir nach solch einem Teil gegeben wird
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wer ein paar Sachen sehen will kann unter
myspace.com/pinhead777 schauen
Benutzeravatar
pinhead
Professional
 
Beiträge: 124
Registriert: 30.06.2005 15:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Pralinchen » 18.02.2008 20:10

Holla, das sieht ja echt zu geil aus :) . Also damit meine ich jetzt das Bild vom "abgeheilten" Zustand.
Sowas würd mich schon irgendwie reizen. Aber meine Eltern wären wohl...dagegen :mrgreen:

Gibts eigentlich viele Kunden, die das ohne jegliche Betäubung machen lassen?
Benutzeravatar
Pralinchen
 
Beiträge: 375
Registriert: 19.01.2008 23:45

Beitragvon pinhead » 18.02.2008 20:58

Wird ja nicht ohne Betäubung gemacht dann kann man schon so 2h durchhalten.
Desweiteren gibt es noch andere flüssige Anästhetikas für zwischendrin also alles halb so wild
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wer ein paar Sachen sehen will kann unter
myspace.com/pinhead777 schauen
Benutzeravatar
pinhead
Professional
 
Beiträge: 124
Registriert: 30.06.2005 15:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Guest » 18.02.2008 21:31

Bin ich irgendwie "seltsam" , wenn meine 3 stück ohne betäubung gemacht wurden und ich es gar nicht schlimm fand? Von einer möglichen betäubung habe ich auch gar nichts gehört. Nun ja...egal...vorbei & überlebt.
Guest
 

Beitragvon Phoenix » 19.02.2008 0:21

mrsmisfit- Au man, und du hast ja auch richtig schöne sachen, einfach klasse.

Sorry fürs OT aber das wollte ich bei der gelegenheit mal gesagt haben.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Guest » 20.02.2008 16:33

danke phoenix :)
Guest
 

Beitragvon pinhead » 20.02.2008 19:36

na manche Stellen da schadet Emla nicht wirklich
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wer ein paar Sachen sehen will kann unter
myspace.com/pinhead777 schauen
Benutzeravatar
pinhead
Professional
 
Beiträge: 124
Registriert: 30.06.2005 15:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Bless » 30.03.2008 2:28

Hmm, is vielleicht ne dumme frage, vielleicht wurde sie auch schon gestellt, aber is da farbe mit drinn ?!

was persönliches noch:

Ich find sowas schon n bisschen ... heftig ... ich mein mit nadeln Farbe unter die Haut zu transportieren is ja schon, wenn man mal so drüber nachdenkt (also ich jedenfalls) ziemlich K.O, aber sich dann absichtlich zu zerschneiden ... naja, ich weiss nich ...

Objektiv betrachtet siehts aber ganz nett aus ...

Kann auch daran liegen das ich als Kind mal nen abflug durch ne Windschutzscheibe gemacht hab und daher eine gewisse (wenn auch keine heftige) Phopie vor schnitten (Messer- ... nicht Milch-) habe ...

Naja, wie auch immer, de gustibus non est desputandum ... (sagte der Affe und biss in die Seife ... :D)
Bless
 
Beiträge: 34
Registriert: 29.03.2008 3:37

Vorherige

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste