suche ein bild von....

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon lance » 01.12.2003 17:22

diesem (oder ähnlichem) tattoo

Bild

hab das auf ner webseite von so einem reinigungsmittel hersteller gefunden. die halten es jedoch nicht nötig mir auf meine frage zu antworten, ob ich ein besseres/grösseres bild von dem ding haben kann.
da die dame auf dem bild nicht wie ein echtes menschliches wesen aussieht die frage in die runde, ob jemand wenigstens ein bild von einem ähnlichen tattoo hat, mit dem ich zum stecher meines vertrauens gehen kann??

danke,
lance
lance
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2003 17:15

Beitragvon Bolle » 01.12.2003 17:51

Bild sowas?

Falls ja, dann kannste Du Dir das Tattoo-Spirit kaufen, da sind ein paar schöne Bilder drin ... oder guckst Du hier ...

... bin mal wieder am überlegen, ob diese Anfrage ernsthaft ist ???

Nichts für ungut, aber dieses Motiv ist ja wirklich nicht besonders speziell ... sag dem Inker Deines Vertrauens, wies ungefähr aussehen soll ... denke dazu braucht der keine Vorlage ;)

Ansonsten willkommen hier im Forum.
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon tattoogermane » 01.12.2003 20:53

schließ mich bolle an.

ein willkommen auch von mir.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon kölsch » 01.12.2003 22:20

bist du schon tätowiert?
denke mal nicht...
geh einfach mit dem kleinen bild zum inker, sag ihm dass es so in die richtung aussehen soll, und was du gerne an speziellen dingen hättest, dann macht er das schon! ist ja nun wirklich nix ausgefallenes!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon lance » 02.12.2003 9:54

was solln das heissen von wegen anfrage nicht ernsthaft?!?!
logo ist die ernsthaft und JA, ich bin schon tätowiert, schon seit
längerem.
dass jeder halbwegs vernünftige inker mir so ein tribal machen kann ist schon klar, aber ich hätte gerne genau das von dem bild am anfang mal en detail gesehen.

werde die woche eh mal ins studio gehen und die sache besprechen, glaube ich. machen lassen werd ich´s dann aber erst nächstes jahr.

ahso, danke für die willkommensgrüsse!
lance
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2003 17:15

Beitragvon kölsch » 02.12.2003 10:06

lance hat geschrieben:diesem (oder ähnlichem) tattoo

ob jemand wenigstens ein bild von einem ähnlichen tattoo hat, mit dem ich zum stecher meines vertrauens gehen kann??

danke,
lance

was denn jetzt! das bild oben en detail oder doch nur ein ähnliches???
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Bolle » 02.12.2003 10:10

... das versteh ich jetzt allerdings auch nicht. Wenn Du genau das willst, das Du hier gepostet hast, nur in größer, wie sollen dann wir Dir helfen? ???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon lance » 02.12.2003 10:43

ist doch ganz einfach: am liebsten genau das, aber in der befürchtung, dass sowieso keiner GENAU DAS hat, hab ich eben vorsichtshalber nach sowas ähnlichem gefragt :)
ich hab ja im moment gar keine vorlage in der richung und ich möchte nich mit komplett leeren händen zum tätowierer gehen.

@bolle. wo haste denn das bild her? finde irgendwie keine homepage von tattoo spirit
lance
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2003 17:15

Beitragvon kölsch » 02.12.2003 10:51

Versuchs einfach mal mit der hier!
einfach, oder? ;)
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon lance » 02.12.2003 10:52

ja, zu einfach ;)
wald vor lauter bäumen nicht gesehen.
lance
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2003 17:15


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste