Tattoo Entfernung? - Hat einer schon mal...?!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon LazyBat » 28.11.2003 19:56

Ja, die Frage steht ja eigentlich schon im Betreff. Hat sich eigentlich einer von euch schon mal ein Tattoo entfernen lassen?
Wenn ja, wie sah's nachher aus. Wie teuer war's? Auf welcher Art habt ihr es entfernen lassen? Oder habt ihr sonst irgendwie Ahnung davon?!

Würd mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, weil's schon wichtig ist...

Gerne auch gute/informative Internetadressen usw...
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Mangy » 28.11.2003 20:04

Hey hey Lazy - Du willst doch nicht etwa....? Ich trau mich har nicht das garstig Wort auszusprechen.

Ich kenne jemanden der hat sich vor Jahren eins mit Laser entfernen lassen. Vorher sah´s scheiße aus, danach - war´s weg. Ne im ernst, danach war nichts mehr zu sehen so als ob da nie was war. Hab aber auch schon schlimmes gesehen. Ich denke mal - wie in jedem Beruf - kommt es auch hier darauf an wie der Operateur mit seinem Werkzeug umgehen kann. Er hatte damals, so ca 6- 7 Jahre her, 30 DM pro cm² bezahlt. Heute kannst Du sicher vom selben Preis in ? ausgehen, da leppert sich ganz schön was zusammen.
Aber Du willst doch nicht.....?
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon LazyBat » 28.11.2003 20:11

Nein, nein. Keine Panik. Meine "richtigen" Tattoos bleiben schon dran.
Es geht um was anderes... allerdings... billig ist es ja nicht gerade...
Lassen sich denn mit Laser auch wirklich alle Arten von Tinte entfernen?! Und auch dann, wenn es ziemlich tief drin ist?
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Sonny » 28.11.2003 20:37

Ja sag mal, welch Geheimniskrämerei?

Hast mal zu viel mit Füller gespielt? Oder während am Unterricht eingeschlafen und dir die Spitze eingerammt? ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Sonny
 
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2003 21:26

Beitragvon LazyBat » 28.11.2003 20:41

Nein, mit Skalpell und Künstlertinte.
Dadurch ist es ziemlich tief und die Tinte hat leider schon eine ziemlich gute Qualität... ???
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon DarkManic » 28.11.2003 20:42

guck doch mal hier, da müssten auch adressen zu finden sein:

http://www.tattoo24.de/info/tat_07.htm
DarkManic
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2003 19:32

Beitragvon tattoogermane » 28.11.2003 20:47

so weit ich weiß lassen sich alle schwarz und grautöne bestens mit laser entfernen. farbige sachen sind schwieriger.

hab´s auch beim bekannten gesehen. hatte ´n riesending (black n grey) auf´m unterarm. war irgendwo im harz und hat sich das ding lasern lassen. da hat man aber auch gar nichts mehr gesehen! keinerlei narben, oder farbreste. absoluter hammer. nur ein wenig schmerzhaft und preisintensiv. er hat vor fünf jahren ca. 3000 dm bezahlt.
hab aber auch schon scheiße von ärzten gesehen.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste