Tattoostudio im Großraum Düsseldorf für florale Erweiterung

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoostudio im Großraum Düsseldorf für florale Erweiterung

Beitragvon Dine » 18.03.2008 9:50

So, nach langen hin und her und viel Gesuche, versuch ich es jetzt einfach mal hier.
Suche ein Studio für eine Überarbeitung und Erweiterung meines Tattoos, soll eine "Großbaustelle" geben, daher tu ich mir grad unheimlich schwer den passenden Künstler zu finden. Hab mich durch die Linkliste durchgearbeitet, aber bin total unsicher. In der kommenden Woche wollten ich es nun endlich angehen und mal in ein paar Studios fahren... nun meine Frage: Wen würdest ihr empfehlen?
Zum Tattoo:
Es soll irgendwann von der linken Schulter bis zur Mitte des rechten Oberschenkels gehen, wie ein Ranke. Schwerpunkt liegt auf "Blümchen" und einem Hintergrund aus der vier Elementen.
(Irgendwie sieht man sowas eher selten in Galerien.....um einen Eindruck zu bekommen)

Würd mich über den ein oder anderen Tip freuen.

Grüße
Dine
Dine

Beitragvon Phoenix » 18.03.2008 18:59

Ein Studio mit erfahrung in japanischem (Elemente) und nem gefühl für Florales so wie anlegen einer großflächigen tätowierung.

Hier sind schon einige threads und die die immer genannt werden.

Kailito
Elektrische Tätowierungen
Fineline
sacredheart
und und und

Die können soetwas.

Hat auch oftmals etwas mit dem stiel des Tätowierers zu tun.

Ich schwöre bei solchen dingen ja auf den Mätes bei elektrische Tätowierungen im Mülheim.

Das heist aber nichts, bei den guten kommts auf mehr an als nur die qualität, da geht es schon um Künstlerisches und zu guter lezt ob die chemie stimmt....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Dine » 19.03.2008 14:19

Ui, danke für die Tips.
Kailitos und Elektrische Tätowierungen waren auchzwei meiner Favoriten.
Dann werd ich nun mal mich ans abklappern der Studios gehen und mal vor Ort schauen wie man sich riechen kann und ob interesse für so ein Projekt da ist. Sollte ja auch dem Artist Spaß machen, und denke halt immer ich muss den jenigen schon leiden können wenn ich mich immer und immer vor ihn schmeiße um mir weh tun zu lassen.. :lol:

Grüße
Dine
Dine

Zurück zu Tattoo-Studios