UPDATE - Tommy Lee's neue Ruhestaette!!! - UPDATE

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

UPDATE - Tommy Lee's neue Ruhestaette!!! - UPDATE

Beitragvon Tommy_Lee » 28.01.2008 2:32

Untenstehendes ist leider nicht mehr richtig!

Habe mich aus persönlichen Gründen von Stigmata getrennt und werde von nun an nur noch exklusiv Privat Sitzungen machen. Außerdem stehen einige Gastauftritte und Conventions an!

Trotzdem möchte ich Stigmata Inc. weiterhin empfehlen. Super Studio und super Leute. Ich wünsch ihnen das Beste für die weitere Zukunft.

Für mehr infos über Privatsitzungen bitte ich Interessenten mich zu kontaktieren.
Entweder per email oder per PN.

Falls jemand Interesse hat mich als Gasttätowierer zu haben, ebenfalls email oder PN.

Das wars dann auch schon,

:twisted: Tommy Lee:twisted:



Hailz!

Falls es einige noch nicht wissen. Ich habe meine neue "Letzte Ruhestatte" bei Stigmata Inc. in Koeln gefunden: http://www.stigmata-inc.de

Wegen Terminauskunft etc. ruft einfach im Studio an.
Falls ihr direkt mit mir in Verbindung treten moechtet bitte unter:

tom@tommyleetattoo.com

Meine website http://www.tommyleetattoo.com wird bald wieder online sein. Mit neuer Portfolio. Tourdaten und weiteren Monstrositaeten!

Als dann, hoffe bald das verwesende Fleisch von einigen unter Euch auf meiner Metzgerbank zu sehen :twisted:

Daemonischen Gruss,

Tommy Lee
Tommy_Lee
Professional
 
Beiträge: 199
Registriert: 11.11.2007 12:41

Beitragvon Tommy_Lee » 02.03.2008 18:34

!!!UPDATE!!!
Tommy_Lee
Professional
 
Beiträge: 199
Registriert: 11.11.2007 12:41

Beitragvon Phoenix » 02.03.2008 18:55

Viel erfolg!

Lass uns wissen wenn du irgend wo Guestspots hast....

(diesen monat war da nicht was mit Österreich???)

Gruß MArc
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon GLH » 16.03.2008 19:13

was heißt Privatsessions? Bei dir im Wohnzimmer, oder machst du Hausbesuche?
Benutzeravatar
GLH
 
Beiträge: 220
Registriert: 18.01.2007 12:56

Beitragvon Tommy_Lee » 16.03.2008 19:42

Hausbesuche mach ich nicht. Wenn ich in Deutschland bin bei mir zu Hause, ansonsten bin ich meistens 2 Wochen im Monat in verschiedenen Teilen der Welt anzutreffen.

LEE
Tommy_Lee
Professional
 
Beiträge: 199
Registriert: 11.11.2007 12:41


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste