2 weitere Micro Dermals was meint ihr dazu???

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon dobermann » 05.03.2008 13:34

Eva83 hat geschrieben:Die wollte ich auch eigentlich haben nur mein piercer meinte für die Stellen bei mir wo ich sie hin haben wollte wären sie nicht geeignet wir müssten was rein machen was sich auch bewegen kann.


Hab sie früher auch mit ptfe gestochen jedoch überwiegend schlechte erfahrungen gemacht.Surface ist einwenig schwerer zu setzen (stichtiefe,plazierung,)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon needlewitch » 05.03.2008 14:42

PTFE verurteilt ein Surface regelrecht zum rauswachsen, weil es immer Spannung auf die Enden bringt, deshalb nimmt man ja Surface-Barbells.
(evtl Ausnahme: vorgeformte PTFE-Surface-Barbells)

Ich würd mich mal nach nem Fachmann umschauen...
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Regenbogään » 13.03.2008 22:31

Mein Nacken wurd auch bei evas piercer gemacht,auch mit ptfe,hab aber dann bei nem andren Piercer eine surface bar eingesetzt bekommen,seitdem ist wirklich null mit wehtun oder sonstigem. :)
Regenbogään
 

Vorherige

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste