Tattoostudios in Oberhausen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoostudios in Oberhausen

Beitragvon stanair » 28.02.2008 16:01

Hi Folks,
ich komme aus Oberhausen und es gibt bei uns, nach einigen Recherchen hab ich das herausgefunden, mehrere Studios. Meine Frage lautet nun, ob ihr mir zu den diversen Studios was sagen könntet, sowas wie:" kannste hingehen", "Lass die Finger davon", usw.

- FBI
- Amazon-Tattoo ( o.k. hierzu braucht man glaub ich nicht viel sagen, das ist bekannt)
- No Pain No Fun
- Hangloose-Tattoo ( hierzu hätte ich gerne nähere Infos, wenn ihr die haben solltet)

Gruß
stanair
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Runa » 05.03.2008 12:02

Bei Hang Loose hab ich meine ersten 3 Tattoos stechen lassen. Mein Mann geht seít Jahren hin und auch viele Bekannte. Kann da nicht meckern :wink:

Willst Du Fotos, oder welche genaueren Infos meinst du?
Runa

Beitragvon stanair » 05.03.2008 20:09

Cool, dann denke ich habe ich mich richtig entschieden, ein Kumpel von mir, mit dem ich mich am Samstag zufällig darüber unterhalten habe, sagte mir auch, dass er eines seiner tattoos bei HangLoose in Sterkrade hat stechen lassen und zufrieden war. ich war justament heute da, und habe einen termin gemacht.

..::edit::.. wenn du fotos hast von deren arbeiten (also deine tattoos, die du da hast stechenlassen->zeig her) fotos vom laden, brauch ich nicht, war ja heute da (-:
Ansonsten meinte ich mit Infos das was du geschrieben hast, also erfahrungswerte mit hangloose. ich fand das da sehr freundlich und familiär.
StanOnAir

Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Runa » 06.03.2008 10:28

*g* ich war auch gestern da ;)
wollte gestern nichts dazu schreiben, aber ich war kürzlich bei amazon und bin mit dem ergebnis gar nicht zufrieden. ich lass das ganze jetzt bei hang loose korrigieren und fertig stellen ;)

fotos kann ich dir morgen abend zeigen. hab heut anchtschicht und seh meinen mann nur kurz. morgen könnte ich dann mit unseren gesammelten werken dienen ;)
Runa

Beitragvon stanair » 06.03.2008 20:14

Hatte ich mir schon gedacht das du amazon meintest, obwohl mich das sehr verwundert da die ja wohl doch schon nen namen in der umgebung haben, zumindest habe ich noch nichts negatives von den leuten gehört mit denen ich mich unterhalten habe. aber du kannst das besser beurteilen, da du das ja am eigenen körper ( im wahrsten sinne des wortes) spüren musstest. Schade um die kohle und die ganze "Überarbeiterei" jetzt wieder.
StanOnAir

stanair

No Pain No Fun

Beitragvon robi1410 » 07.03.2008 14:38

Hi, war gestern bei Nopain Nofun in Oberhausen. Sollte ein Coverup auf der Schulter werden.
In der ersten Sitzung hat er die Outlines und Schattierungen gemacht, werden gesamt so ca. 15 Stunden.
Am Wochenende mache ich ein paar Fotos und stelle sie hier herein.

Bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden, sehr netter Inker, hatten auch richtig was zum lachen, sehr sauber der Laden.

Das Motiv hat er Freihand gezeichnet und kommt mal richtig geil.
Wird eine Mischung aus organic und biomechanik, Schulter hinten bis vorne auf der Brust (Bilder folgen)

Fazit: Für mich absolut empfehlenswert!
Habe vorher auch nach Informationen hier und im Netz über Nopain Nofung gesucht, abe rnichts gefunden.
Letzendlich habe ich mich auf meine Menschenkenntnis verlassen, da mir der Laden schon bei den ersten Vorbesprechungen sehr sympathisch und kompetent erschien.
robi1410

Beitragvon Runa » 07.03.2008 20:51

was meinst du wie mich das wundert, nur ists für mich ärgerlicher :?
ich war selbst vor jahren schon mal da, um mich piercen zu lassen. ich kenne auch leute die ihre tattoos da haben stechen lassen und beigeistert sind. das studio taucht in sämtlichen zeitschriften und auf etlichen conventions auf. man kann sogar einige preise und auszeichnungen im laden bewundern. ich hätte nie gedacht, dass da sowas bei raus kommt.

naja, wie dem auch sei. ich hab grad schon bilder meines amazon bildchens gepostet. die haben ne sehr miese qualität. ich versuchs morgen mal bei besserem licht und kann dir dann auch was von hang loose zeigen ;)
Runa

Zurück zu Tattoo-Studios