LA Ink

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon tattooed » 11.01.2008 20:36

mir ist auch zu viel drum herum im spiel.
was interessiert es mich, ob miss muschi sich für silikon-titten entscheidet oder nicht? :roll:
morgenmuffel? ich hab super laune, du arsch!
Benutzeravatar
tattooed
 
Beiträge: 95
Registriert: 04.09.2007 18:47
Wohnort: EnErWeh

Beitragvon olds79 » 12.01.2008 11:20

Ich hab auch erst knappe 2 Folgen gesehen, man ist das schlechte Unterhaltung. Erinnert mich irgendwie eher an die Pornofarm vom Hugh :D Alles nur voll mit Stöckelelsen. Und der Laden hat durch seine größe/ höhe eher den Scharm einer Lagerhalle, wenn auch schön bunt.

Aber wie schon gesagt, im Fernsehn ist eh alles Fake.

Guido
Benutzeravatar
olds79
 
Beiträge: 1216
Registriert: 27.12.2006 22:10
Wohnort: Velbert

Beitragvon Alois » 12.01.2008 12:02

Ich schließ mich tattooed an- wen intewressiert´s, dass sich die Tussys eine Viertelstunde beraten, ob Silikon gepumpt werden soll oder nicht- und dann noch das Gekichere und Gegurre- NO WAY! Nix für ungut, aber DAS ist unterstes Niveau- wie die meisten Dokusoaps...

Aber am besten find ich aber die D-Max Werbung dafür: "5 Mädels"... Meiner Meinung nach sind es 4 Mädels, weil das Mädel mit dem Kinnbart vermutlich Eier hat (oder VOR TLC mal welche hatte...).

Die Soap sollte umbenannt werden auf "HILTON- INK", dann hat keiner falsche Erwartungen... :wink:
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

Beitragvon Regenbogään » 16.01.2008 11:44

haha :mrgreen:
Regenbogään
 

Beitragvon fusshupe » 18.01.2008 18:57

Hi,

geiles Statement. Trifft wirklich zu.
Meines Erachtens nach sind aber die Tätowierungen bei LA INK um einiges besser als die Arbeiten bei MIAMI INK. Oder täuscht mich das?
Aber ich muß auch sagen, die Portraits die Kat sticht sahen auch schon mal besser aus.

Bin ja mal gespannt ob LONDON INK auch bei uns mal ausgestrahlt wird. Laut TM sind die Künstler dort auch nicht von schlechten Eltern....
Aber hier wurde auch geschrieben, dass die Arbeiten bei den beiden INK Serien nicht an die Quali von z.b. Gerhard rankommen. Das ist wahr, muß ich zustimmen.

Ansonsten nette Unterhaltungsserie(n).

fusshupe
Egal wie gut Du drauf bist, es ist immer jemand schlecht drunter.
fusshupe
 
Beiträge: 25
Registriert: 08.08.2007 7:06

Beitragvon Saaaamurai » 21.02.2008 18:36

Cory hat gestern einen genialen Phönix gestochen, kann mir jemand sagen, wo ich ein Bild davon finde? Habe leider vergebens gesucht :(
Saaaamurai
 
Beiträge: 38
Registriert: 14.01.2008 12:13

Beitragvon psylanja » 03.03.2008 20:46

habt ihr alle DMAX? für den sender muss man doch bezahlen..?

LA Ink hab ich mal auf TLC gesehn als ich in kanada war.. und die werbung dafür sicher hundertmal. das tätowieren an sich fand ich schon interessant.. an viel mehr kann ich mich aber nicht mehr erinnern.
und bei youtube hab ich mir mal angesehn wie kat von d bei miami ink rausgeschmissen wurd ;)
Benutzeravatar
psylanja
 
Beiträge: 74
Registriert: 29.02.2008 16:23
Wohnort: CH

Beitragvon Mr.Vos » 03.03.2008 20:51

Bezahlen? Nö, den gibts ganz normal über SAT usw. Schau mal hier

http://www.dmax.de/emea/empfang.htm

Gruß,
Mr.Vos
Benutzeravatar
Mr.Vos
 
Beiträge: 496
Registriert: 13.07.2007 10:37

Beitragvon psylanja » 04.03.2008 5:31

ok für deutschland... und was ist mit der schweiz? :cry: tzz...
Benutzeravatar
psylanja
 
Beiträge: 74
Registriert: 29.02.2008 16:23
Wohnort: CH

Beitragvon Mr.Vos » 04.03.2008 10:53

Das müssten über Satelit exakt die gleichen Frequenzen sein wie für Deutschland. Probier es einfach mal aus.
Falls du kein SAT hast, dann kannst du es auch kostenlos online empfangen. Schau mal hier http://zattoo.com/ Einfach registrieren, die Software downloaden und installieren. Klappt einwandfrei!

Gruß,
Mr.Vos
Benutzeravatar
Mr.Vos
 
Beiträge: 496
Registriert: 13.07.2007 10:37

Beitragvon monkima » 04.03.2008 14:07

....oder eben bei Cabelcom digital TV..... aber das kostet dann tatsächlich :?
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste