[S] Ausbildung als Piercerin oder Praktikum oder Aushilfsjob

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

[S] Ausbildung als Piercerin oder Praktikum oder Aushilfsjob

Beitragvon Vw-Dragon-Girl » 06.02.2008 16:21

Hallo Piercer und Tättowierer aus dem Kreis (Rhein Lahn und Umgebung)

Ich werde 18 Jahre alt und möchte gerne meinem Berufswunsch zur Piercerin folgen.
Da es ja leider nicht sehr viele Studios gibt, die eine solche Ausbildung anbieten würde ich mich auch für ein Praktikum ( zB EQJ) interessieren, oder einen Aushilfsjob im Studio.
Ich bin sehr Fasziniert von Tattoos sowie Piercings und könnte mir nichts tolleres Vorstellen, als im Studio zu arbeiten.

Falls es einfach nur Hplinks von Studios die etwas anbieten sind, bin ich schon Dankbar und würde mich dann nochmal Schriftlich oder persönlich Vorstellen/bewerben.

Ich suche wie gesagt im Rhein Lahn Kreis, ich werde vermutlich im Sommer nach Reitzenhain umziehen und werde Mobil sein.
Einfach mal anbieten :)
Lg
No Risk No Fun
Vw-Dragon-Girl
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.02.2008 15:19
Wohnort: Neuwied

Beitragvon neo » 03.03.2008 12:43

Einfach mal schreiben lernen.
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon tattoogermane » 03.03.2008 20:32

als piercer musst du nicht schreiben können.

kann willi eigentlich schreiben?
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon neo » 03.03.2008 21:23

:D lesen kann sicher, mach dich auf Haue gefasst.
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Re: [S] Ausbildung als Piercerin oder Praktikum oder Aushilf

Beitragvon joerg » 03.03.2008 22:24

Vw-Dragon-Girl hat geschrieben:Hallo Piercer und Tättowierer aus dem Kreis (Rhein Lahn und Umgebung)

Ich werde 18 Jahre alt und möchte gerne meinem Berufswunsch zur Piercerin folgen.


Kleiner Tip. Mach erstmal ne richtige Ausbildung!!

Ich bin sehr Fasziniert von Tattoos sowie Piercings und könnte mir nichts tolleres Vorstellen, als im Studio zu arbeiten.


Das sagen alle, bis sie mal die ersten Wochen und Monate als lehrling hinter sich haben. Dann ist es auf einmal kein so toller Beruf mehr.

Ganz ehrlich....such dir nen richtigen Job.
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste