Tolleranz unter Gleichgesinnten

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon colouredmanu » 20.11.2003 20:37

Vielleicht wurde er aber auch zum inken gezwungen !

So wie Mami ihn heute auch noch zwingt seinen Brustbeutel mit Telefongeld und Adresszettel zu tragen, wenn er raus geht... :D Ach ja, und was darf darin auch nicht fehlen ?! Leukoplast... Nun , was soll er denn machen, wenn er von so´nem Gesindel ( wie wir hier ) verhauen wird und dabei seine Brille bricht !

Ich weiß im übrigen auch wie der Kerl aussieht !

"Subjekte" klickt bitte hier !
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Feelings-Tattoo » 20.11.2003 20:46

hab den bericht auch gelesen und mich sofort an jemand bestimmten erinnert gefühlt! DAS "ES"!
wenn der´s nicht war, dann einer aus seiner verwandschaft :p
werde mich über solche knalltüten einfach nicht mehr aufregen. ist eh das einzige was die mit solchen äusserungen bezwecken. ich will und kann so jemanden nicht ernst nehmen. wenn mal jemand soviel rückrat besitzen würde (was bei solchen affen nie vorkommt), mir das direkt ins gesicht zu sagen, hätte ich ja noch respekt vor ihm/ihr! es gäbe dann zwar direkt was aufs fressbrett aber meinen respekt hätte er :p :D :p :D :p
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon dobermann » 20.11.2003 20:53

devil0815 hat geschrieben:wenn mal jemand soviel rückrat besitzen würde (was bei solchen affen nie vorkommt), mir das direkt ins gesicht zu sagen

Da werden wir wohl ewig warten devil :-/
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon tattoogermane » 20.11.2003 22:05

ich denk über solche schnarchis gar nicht nach. im prinzip hat der spinner doch erreicht, was er wollte. jeder von uns kriegt hasskappe und er wird somit zum mittelpunkt unseres geschreibsels. wenn er nur ein wenig plan von der materie hat, wird er dieses forum lesen und sich wahrscheinlich einen .......!

das sollten wir ihm nicht gönnen. also laßt uns dieses thema doch einfach beenden.

einen menschen straft man doch am meisten durch ignorieren!


also arschloch! laß dir einfach noch ´nen knöcheltattoochen machen!!!!
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Paradiesvogel » 20.11.2003 23:08

Stimme Dir eigentlich zu, Tattoogermane, aber für mich klingt der ganze Brief eher nach Fake:

"Zuerst sei mal gesagt, daß ich selbst auch zwölf Tätowierungen habe, aber nie auf die Idee käme, diese auf der Arbeit zu zeigen. Die hier vorgestellten Personen scheinen alle eine schwerwiegende Persönlichkeitsstörung oder ähnliches zu haben. Wie sonst ist es zu erklären, daß ein Kaufmann sich ein Halstattoo stechen läßt und die Menschheit mit seinem Anblick belästigt?"


Hä, Schmuck dient doch normal dazu, ihn zu zeigen.


"Ich persönlich würde als Personalchef oder Vorgesetzter die Zusammenarbeit mit einem solchen Subjekt ablehnen, egal wie gut er arbeitet, da ich weder Mitarbeiter noch Kunden verschrecken wollen würde."


Hä, wieso glaubt Micha Faker, jemand würde verschreckt?


"Und Tattoos am Bankschalter sind für mich unmöglich wegen der Seriösität"


seriöse Internet-User faken nicht.

", die eine Bank ausstrahlt. Wer sich derart verunstaltet wie die vorgestellten Personen, kann als Tätowierer oder Piercer arbeiten, aber nach meiner Meinung nicht in einem ernsthaften Beruf bei dem er oder sie mit »normalen« Menschen zusammen kommt."


Alle Tätowierten sind also annormal. Micha, Du denn aber auch (siehe oben).
Genau hier entlarvt sich der Faker. Schlimm genug dass die TMler sowas überhaupt abdrucken. Kiffen die zuviel? Mit der Geographie hapert es ja neuerdings auch (Samoa? Aotearoa?)

"Mein Fazit: Tätowierungen und Piercings gehören in die Freizeit, nicht in den Berufsalltag und wenn, dann dezent (ein Ohrring für Männer). Bei Frauen allenfalls ein Augenbrauenpiercing oder ein Stecker in der Nase.
Micha (per E-Mail)"

Aber Respekt: Als Fake gar nicht mal so schlecht.

Nur, wie verträgst Du das denn so, als Annormaler zu leben.
Paradiesvogel
 
Beiträge: 32
Registriert: 26.10.2003 21:27

Beitragvon Bolle » 21.11.2003 9:56

Paradiesvogel hat geschrieben:... Schlimm genug dass die TMler sowas überhaupt abdrucken. Kiffen die zuviel? ...

... genau das hab ich mich auch gefragt. Das ganze ist entweder das Geschreibsel von nem Gestörten oder ein Fake. Also wieso steht so ein Mist in nem Tätowiermagazin? Als Provokation? Da könnt man sich dann aber als Leser schon leicht verschaukelt vorkommen ... wenn man sich dann hat provozieren lassen ???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon neo » 21.11.2003 10:33

irgendwie müssen die doch die seiten zwischen den anzeigen vollkriegen.
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Bolle » 21.11.2003 10:43

achso ??? ;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon DesLinsche » 23.11.2003 14:54

Vielleicht kann travel uns da weiter helfen ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste