Suche Studio für Asiatischen Stil in BW

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Studio für Asiatischen Stil in BW

Beitragvon UnDerDoG » 28.02.2008 1:38

Hi Leute,

bin heute auf dieses Forum aufmerksam geworden.Finds genial hier.Hab mich auch schon ne std. durchgelesen.

Ich bin,ich denk mir mal wie alle hier,ziemlich pingelig was tattoos angeht,immerhin werd ichs mein Lebenlang mit mir tragen... Zudem bin ich ziemlich Detailverliebt...

Ich hab schon einen Vogel am Bauch tätowiert den ich nun im Asiatischen Stil verziehrt haben möchte.Eigentlich ziemlich Simpel,also Wind,Blüten etc... das "übliche" und suche hierfür ein geeignetes Studio im Raum Stuttgart und umgebung... Kann aber auch etwas weiter weg sein...

ich hab eben beim stöbern im Forum ne Empfehlung für das Studio http://www.tattoo-hautnah.de/content/galerie/projekte/index.php?section=5&subsection=1 gesehen und bin eigentlich begeistert von deren Galerie,die sich ja auf den Asiatischen Stil spezialisiert haben...

Könnt ihr mir noch etwas empfehlen?

sowas
Bild
UnDerDoG

Beitragvon Peppino » 28.02.2008 5:41

In Stuttgart, Württemberg: [url=http://www.checker-demon-tattoos.de/] Luke Atkinson
[/url]
In Mannheim, Baden: Marcuse

und in Heidelberg: Lars im Absolut Tattoo.
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

Beitragvon corvidae » 28.02.2008 10:40

In Mannheim, Baden: Marcuse

Alternativ auch Thomas Schehr, Mannheim - arbeitet bei Marcuse: http://www.tom-tattoo.de
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Bad*Kitty » 28.02.2008 11:45

1. Wahl wäre wohl schon Luke Atkinson in Stuggi, mit langen Wartezeiten :wink:
Noch ein Tipp: Hamdi in Rottenburg, Tattoovillage (hat auf seiner Website leider nur sehr altes Zeug, sticht mittlerweile aber sehr gute Asia-Sachen!). Oder schau dich doch mal auf der Stuttgarter Convention Anfang April ein bisschen um...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon UnDerDoG » 28.02.2008 15:11

Wow Leute,die sind alle wirklich extrem gut! Da wird mir die Wahl nicht leicht fallen!
Ich habe jetzt mal Thomas angeschrieben,mal sehen was er sagt und wann er Zeit hat...

Vielen dank.
UnDerDoG

Beitragvon triaag » 29.02.2008 13:46

denke mit thomas fährst du auch ganz gut, corvidae hat sich seinen koi und hannya von ihm machen lassen. ist ein topic im show your tat dazu. lohnt sich mal rein zu schauen. wartezeiten bei luke und marcuse sind halt lang. war im nov07 bei marcuse und meinen ersten termin hab ich jetzt im aug08 :mrgreen:
triaag

Beitragvon UnDerDoG » 29.02.2008 23:00

wills eigentlich demnächst haben weil ich im sommer keine lust auf Abheilung habe,wollt dieses jahr mal dick urlaub machen 1-2 monate...

Aber als nächstes ist na Drache dran,den werd ich mir dann vlt. bei luke machen lassen...

Danke nochmal
UnDerDoG

Zurück zu Tattoo-Studios