An sich ne gute Idee, aber die Elfe an sich ist ja Mist geworden.
Wenn, dann müsste ich die in den Spiegel setzen und eine neue Elfe davor..vobei das schwierig wird, weil sie ja frontal da "sitzt".
Aber is echt ne schöne Idee

. Vllt. lass ich mir so ein Motiv noch an eine andere Körperstelle stechen

, mit meiner richtigen Elfe.
*edit:
Hab mich jetzt also mit der Idee "kaputter Kokom und abgestorbene Ranken im Gegensatz zu nem schönen Schmetterling und bunten Blüten" ziemlich gut anfreunden können. Sie gefällt mir von Tag zu Tag besser.
Danke nochmal an alle für eure kreativen Ideen. Ihr dürft ruhig weiter eure Vorschlge posten, vielleicht überzeugt mich einer noch mehr (wobei das schwer werden könnte

).
Jetzt bin ich schon auf der Suche nach einem schönen,aber einfachen Kokon. Dieser sollte ja nicht allzu groß werden, was eher damit zusammen hängt, dass auf meiner Schulter links daneben nicht mehr so viel Platz ist. Aber finden tu ich da nicht wirklich was. Hab ein paar bilder auf deviantart gefunden, aber überzeugen tun sie mich jetzt niht sonderlich. Kennt ihr so ne "Natur-Tier-irgendwas-Seite", oder sogar schöne Vorlagen, die man leicht abändern könnte?
Und bei den Blumen weiß ich auch nicht so genau. Eigentlich dachte ich, dass ich in die Richtung eines hibiskus oder der Lilie gehen werde. Da aber die Lieblingsblume meiner Oma und meiner Mutter die Orchidee ist, wäre das auch etwas, das ich mir vorstellen könnte. Aber irgendwie erinnern mich viele Orchideentattoos an..na ja

..ihr wisst schon.
Könnt ihr euch noch ne andere Blüte vorstellen?
Ich muss das ja dann alles sowieso noch mit "Dog" besprechen und er sagt mir dann sowieso, was zwecks Cover-Up da zu machen ist..aber ich würd mir vorher trotzdem gern überlegen, welche Blüten mir am besten gefallen würden.