kosten micro dermals?

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon needlewitch » 23.02.2008 13:08

Das Protokoll der Begehung des Gesundheitsamtes nennt nur einen Vorrraum mit Wartebereich, einen Eingríffsraum und eine Toilette, von einem eigenen Sterilisationsraum ist nicht die Rede.

Offensichtlich sind die Bestimmungen unterschiedlich, in anderen Regionen ist ein Steriraum jedenfalls Vorschrift.

In den Bildern ist definitiv kein Steriraum zu sehen, ein Autoklav ist auch nicht zu sehen, nur ein Heißluftsteri im Piercingraum.
Und bei genauerer Betrachtung sehe ich eine Desinfektionswanne für gebrauchte Instrumente direkt neben dem Kopfende einer Liege...
Genau dafür hätte man mir in Dortmund definitiv das Studio geschlossen.


PS: ich finde es auch nicht verkehrt wenn man sieht wer den Laden betritt, aber eine Aufzeichnung aller Gespräche finde ich krass... Datenschutz - bei uns nicht??
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Vorherige

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste