Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon TussiDeluxe » 09.02.2008 20:07

Na wenn du willst können wir es auf wahnsinnig ja zusammen durchspielen :-)

ansonsten meld dich doch einfach mal wenn du ein abo hast :-)

werd heut abend ma bissi zocken, hab nen 48 std code ergattert.. abo muss ich ma wieder kaufen :-)
TussiDeluxe

Beitragvon Pulvoggel » 10.02.2008 11:22

oh ja, GOW is der Hammer. Wir spielen im moment eigentlich nur annex spiele, da bei den ranglisten immer das leidige thema mit manchen nervigen 12 jährigen ami´s zum tragen kommt. da bleiben wir lieber unter uns, versteht man sich auch besser und wird nicht als "nazi" oder ähnliches beschimpft, nur weil man mal gewonnen hat.

TussiDeluxe hat geschrieben:Gibt es denn hier auch Damen die Gow auf der 360 zocken?

ja, ne bekannte aus unserm Clan spielt das ganz gut. Bei Interesse könnt ihr euch ja adden ;-)
Pulvoggel

Beitragvon TussiDeluxe » 10.02.2008 13:03

In welchem clan spielst du denn?

Annex mag ich nicht sooo, spiel lieber normal Kriegsgebiet.. aber wie gesagt, müsste mal wieder mein Abo aufladen :oops:

Leider sind die neuen Maps weg, nachdem unsere Box beim Support war :twisted:

Amis werden immer dann ungemütlich wenn man besser ist als sie :-) sehe ich bei meinem mann, oder sie gltichen was das zeug hält. :evil:
TussiDeluxe

Beitragvon Pulvoggel » 10.02.2008 14:06

Wir sind im Clan KTK, kannst du an meinem Gamertag "Pulvoggel KTK" erkennen ;-)

Ist ein kleiner, aber feiner Clan, der sich ursprünglich aus GOW Fanatikern zusammengestellt hat.

Mittleirweile sind aber unsere "Leidenschaften" breit gefächert. Der eine Teil spielt COD 4, der andere Halo 3 und wieder andere nur GOW, weil sie dem 10k Kill´s Erfolg unbedingt wollen. Da einer schon über 11000 Kills hat, fühlt er sich halt genervt, da man mindestens 1/3 mehr an Kills braucht, um den Erfolg zu kriegen. Das ist auch der einzigste Grund, warum ich noch ab und zu Rangliste spiele, um meinem Freund zu helfen.

Die neuen Map´s hab ich bis auf das kleine Pack, das du dir wieder runterladen kannst, auch net. Wir spielen bevorzugt Stillstand ;-)

Naja, die Glitcher haben wir soweit fast im Griff, wir kennen halt die Schwachstellen, lol.

Find ich persönlich aber halt unterste Schublade, das man Bug´s von Spielen ausnutzen muß, um zu gewinnen.
Pulvoggel

Beitragvon TussiDeluxe » 10.02.2008 14:31

Ja, normal.

Hehe, ich spiel so wenig auf meinem Account, da hab ich noch nicht viel gesammelt. mein Männe hat nun glaub 9000 und krigt schon jetzt die Kriese weil er sagt der Erfolg kommt bestimmt nicht :-)
Ja, fuck Glitcher!!!!
Lol, ich spiel am liebsten Stillstand und Depot :-)

ich denk ich werd heut abend ma bissi zocken :-) Hab noch nen 48 std code rumfliegen.. treff wieder bestimmt nix :-(
TussiDeluxe

Beitragvon Dazny » 10.02.2008 16:36

Ich würd GoW auch gerne mal mit Leuten online zocken, die ich "kenne"...die kleinen Amikinder nerven immer ohne Ende!!! Das gleich bzw. eigentlich noch schlimmer bei Halo...das versaut einem gern mal die Stimmung! Zur Zeit spiel ich auch gern Bioshock!!! Ich zock aber nicht nur Ballerspieler - auch wenn ich zugeben muss, das grad so wirkt. Mein Liebling ist ja immernoch Oblivion!!!!!! Wobei ich typischen Mädchenspielen - Viva Pinata zum Beispiel - auch nicht abgeneigt bin :)!!!
Dazny

Beitragvon TussiDeluxe » 10.02.2008 16:43

Typische Frauenspiele sind bei mir wohl nur tetris und das Acarde Game Zuma :-)

Ansonsten spiel ich ausschließlich gow

zu mehr hat mir bisher die zeit gefehlt, doer burnout so aktuell. bio shock hat mein mann auch, bin nur immer zu faul ma wat neues einzulegen, außer gow.

aber denke condemned 2 werd ich ma versuchen wenns kommt und unreal
TussiDeluxe

Beitragvon margera » 10.02.2008 23:24

Mal so ne Frage am Rande.
Wer von euch hat ne Playstation mit Eye toys oder eine Nintendo wii ?
Überlege mir eins von beiden zu holen, weiss aber nicht welche da ich vor und nachteile in punkto bedienung und nutzungs möglichkeiten nicht abwägen kann.
Aber kein plan von eye toy oder der wii. playstation ja das sagt mir was :lol: die kenn ich und hatte auch mal eine da. ist aber schon ne weile her.
bisher denke ich eher an die playstation mit eye toy weil ich denke ich kann ganz normal alle spiele spielen und mit der eye toy cam oder sing star aufrüsten. hmm die wii macht mir den eindruck als wenn sie zu 90% durch bewegung zu nutzen ist. also das man dort fast nur mit der fernbedienung spielt als auch mal mit nem guten alten controller.
würde mich freuen wenn ihr mir von euren erfahrungen damit berichten würdet.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon RebelDevil » 11.02.2008 0:15

meli,mein mädel hat eye toy.tipper die ma im icq an :wink:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Hoschte » 11.02.2008 10:51

Ich würd ganz klar zur WII tendieren...obwohl ich die noch nie getestet habe.
Aber der Carsten und die Katja haben ne WII und noch jemand hier. Frag da mal nach aber ich glaub die waren alle begeistert. :wink:
Hoschte

Beitragvon A_Xander » 11.02.2008 11:44

ich hab auch die Wii.

Würd ich ganz klar vorziehen. Grafisch mag die Nintendo Büchse vielleicht nicht viel mehr drauf haben als die PS2 mit EyeToy, aber da steht definitiv die bessere Software hinter.

Und man muss nicht bei allen Spielen wild rumhüpfen, bei Zelda z.B. reichen ein paar Handbewegungen.

Gibt auch genug Spieleperlen wie Zelda, Mario Galaxy, Metroid Prime, bald Mario Kart!!!

Und dazu noch Partyspielchen wie WiiSports, Mario & Sonic bei den Olymp. Spielen oder Rayman.
Ink, not mink!
A_Xander

Beitragvon snafu » 11.02.2008 14:32

hab auch ne Wii und würde dir auch diese empfehlen! An die Steuerung gewöhnt man sich so schnell dass man nicht mehr anders spielen will! Und man muß nicht bei allen spielen wie ein wilder rumfuchteln! Und ich denke mit Blick auf dein Töchterchen haste bei der Wii eine riesen Auswahl an "Kindgerechten" und Gewaltfreien Spielen (Was zum Teil auch ein kleines Problem der Wii ist, aber das ist ein anderes Thema, z.B. das Resident Evil 5 nicht für die Wii kommt usw.)

Eye-Toy ist eigentlich nicht wirklich mit dem Bedienkonzept der Wii zu vergleichen. Die Bedienung bei der Wii ist sehr viel ausgereifter. Das Eye-Toy-Konzept wurde auf Basis des vorhandenen "alten" Konzepts gemacht, die Wii wurde für das Konzept entwickelt und ist demenstsprechen besser zuende gedacht.

Also ich würde die Wii jederzeit wieder kaufen, alleine wegen "Zelda TP", hätte nicht gedacht dass ich da soo drauf abfahr, aber ich kann sagen das ist das beste Spiel für mich welches ich je gespielt habe!
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon margera » 11.02.2008 21:33

danke für eure antworten.
@micha
danke für den tip, werd ich bald mal wieder tun :wink:

@snafu
die kurze hatte ich dabei natürlich auch im hinterkopf. hehe.
aber ich hab immer das gefühl das es für die ps2 mehr zubehör, spieleauswahl und so nen schnick schnack gibt wie für die wii. :roll:
und das es für die ps2 günstigeres zubehör gibt als für die wii,
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon snafu » 12.02.2008 12:38

klar gibt es für die PS2 im Moment wesentlich mehr Spiele (noch!!), hängt ganz einfach damit zusammen dass diese schon vieeel langer am Markt ist! Und wegen Zubehör, du brauchst nur noch n zweiten Kontroler + Nunchuk. Allerdings relativiert sich die Geschichte mit der Spieleauswahl wenn man bedenkt dass die Wii abwärtskompatibel ist, d.h. du kannst alle Gamecube-Spiele auf der Wii spielen welche du für kleines Geld bei Ebay oder so bekommst. Zusätzlich kann man sich über den Internetzugang von der Wii fast alle geilen Klasiker von den alten Konsolen wie NES SNES NEOGEO SEGA MEGADRIVE usw runterladen und zocken (sehr clever von Nintendo wie ich finde). Ein weiterer Vorteil ist dass deine Kleine dann nicht nur reglos vor dem Ding rum hockt sondern je nach Spiel auch noch Bewegung bekommnt!
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon margera » 12.02.2008 20:43

dank dir für deine antwort.
das mit den spielen vom gamecub wusste ich zB gar nicht.
aber ich bin immer noch hin und her geriessen :lol:
naja mal sehen evt erledigt sich mein grübeln eh weil eine freundin mir ihre ps2 vielleicht vermachen will, wat küd dat küd.
wenn ich neukaufen sollte werde ich mich wohl mal in einen laden begeben wo man probespielen kann :mrgreen: gibt ja gerne mal welche in kinderabteilungen wo die penz zocken können solange die elterm shoppen.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema