Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon alexberlin27 » 08.02.2008 13:54

oh tinschn das tut mir leid ich wünsche deinem freund gute besserung und das er schnell wieder aus dem krankenhaus kommt.
alexberlin27

Beitragvon Haribo » 08.02.2008 14:10

@tinschn: :0 Shit, das ist echt übel! Was sagen denn die Ärzte, was los ist?
Dann drücke ich mal die Daumen, dass er ganz schnell wieder fit wird!

Mich nervt gerade mein Liebster...wenn ich´s nicht besser wüsste, würde ich sagen, der ist auf Drogen...labert einen Müll. Momentan kann man echt nicht ernst mit ihm reden. Immer zieht er alles ins Negative bzw. Ironische... :roll:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Vaja » 08.02.2008 14:20

SpikesMum hat geschrieben:@ Vaja

Brauchst dich nicht direkt angegriffen zu fühlen!

Tut mir leid, dass war auch nicht zu deiner Person bezogen-nur auf die Worte. Ich war/bin nunmal besorgt um mein Mädchen.
Ja, ich weiß...

Ihr gehts aber scheinbar besser. Sie frisst ihre Medis und nachher gehts wieder zum Arzt. Hoffe das es weiterhin besser wird.
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Vaja

Beitragvon SpikesMum » 08.02.2008 15:53

Mir gings auch nicht besser, als mein Vierbeiner totkrank war. Da hab ich alle möglichen "guten" Ratschläge bekommen, die ich eigentlich nicht hören wollte ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Vaja » 08.02.2008 15:58

Glaub ich dir. Man möchte zwar alles richtig machen, aber Ratschläge nerven trotzdem, weil man sch das meiste selbst denken kann.
Hast du vor, dir einen neuen Hund zu holen ? Ersetzen kann Spike ja eh niemand, aber ein neuer und kann ja auch neue Ansichten bringen. (Da ist er-der Ratschlag :roll: (; )
(Disneys Robin Hood)
Vaja

Beitragvon SpikesMum » 08.02.2008 16:06

Das hat mich die TA-Helferin gestern auch gefragt. Zur Zeit kann und will ich keinen neuen Hund haben. Ich will den Alten wieder zurück ...

Bewußt kann ich mir sowieso kein neues Tier anschaffen. Ich würde auch keins bekommen: Single, voll berufstätig, wohnt mitten in der Stadt im 3. Stock ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Vaja » 08.02.2008 16:09

Vollkommen nachvollzehbar. Aber mit der Zeit lernt man neue Tiere genauso sehr lieben, wie verstorbene.
Das Problem kenn ich. Aber nach dem Stand haben fast nur Familien mit Kinder die Chance auf einen Hund. Man kann nicht nur 2h außer Haus sein, geht einfach nicht.
Und es ist ein Denkfehler, dass sich Singels weniger um den Hund kümmern würden.
Find ich zumindest.
(Disneys Robin Hood)
Vaja

Beitragvon SpikesMum » 08.02.2008 16:14

Mein Kleiner hatte wahrscheinlich mehr interessanten Auslauf als mancher abgenervter Familienhund, der nur den Garten sieht ...

Aber ich sehe es doch immer bei "Tiere suchen ein zuhause": nur Familien mit Eigenheim auf dem Land und mindestens 1.000 qm Garten, wo garantiert immer jemand eine 24-Stunden-Betreuung bieten kann - Spike hätte sich bedankt :roll:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Vaja » 08.02.2008 16:25

Klar.
Wir haben die Leute im Tierheim auch ein wenig angeschwindelt. Nach einer Eingewöhnphase haben wir Bianca sich mit einem Bekannten anfreunden lassen, der ie nun täglich ausführt, wenn wir auf der Arbeit sind. Sonst gng es einfach nicht. Dafür kann sie davor und danach schön lange raus, hat den Rhein, Wälder und Wiesen zur Verfügung.
Niemand kann das perfekte Heim bieten, aber es geht meinem Mädche gut, deswegen spricht auch nichts dagegen, dass sie bleibt.

Apropos, ich geh jetzt mit ihr raus. Zwar angeleeint, aber gut. Arme Maus. Aber wenns ihr besser geht...
(Disneys Robin Hood)
Vaja

Beitragvon narcotic1987 » 08.02.2008 21:26

Da kauft man sich für 30 ? so'n blödes Add-on für SIMS 2 und dann ist das nicht kompatibel mit Nvidia Grafikkarten .. nicht, dass Nvidia fast jeder hat - neeeeeiiiiiinnn .. ich könnt grad kotzen .. Abstürze alle 10 Minuten.

Macht keinen Spaß .. EA hat echt einen anner Waffel .. :evil:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon tutis78 » 08.02.2008 21:42

Vielleicht arbeiten EA und ATI ja zusammen :lol:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon narcotic1987 » 08.02.2008 21:57

Ja, möglicherweise :roll:

Wie kann man nur? Man muss doch, bevor man Produkte für 30 ? an den Mann bringt, vorher testen, was läuft und was net .. die arbeiten seit Mitte letzten Jahres daran und nix passiert .. da könnt ich doch grad ausflippen.
:evil:

Argh, ich habs vor lauter Wut gerade Deinstalliert und probiere mal, ob ein älteres Add-On hier läuft. Und wehe, es läuft nich, weil ich Vista habe - dann wird sofort wieder XP gekauft .. ich weiß schon, warum ich Vista nich leiden kann .. war aber leider schon auf dem Laptop druff ... genauso wie die Nvidia GeForce 8600M GT .. super GraKa .. und so'n scheiss Spiel von ner scheiss Firma für scheiss viel Geld ... wääääähh... sorry, aber muss mal raus .. :evil:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon tutis78 » 08.02.2008 22:04

Vielleicht liegt's auch einfach nur am Vista und hat mit der GraKa gar nix zu tun?

Ich weiß schon, warum ich mich bis jetzt erfolgreich gegen Vista gewehrt habe :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon SpikesMum » 08.02.2008 22:04

narcotic1987 hat geschrieben:Wie kann man nur? Man muss doch, bevor man Produkte für XX ? an den Mann bringt, vorher testen, was läuft und was net .. die arbeiten seit Mitte letzten Jahres daran und nix passiert .. da könnt ich doch grad ausflippen.

Wieso? Bei Windows klappt diese Strategie doch seit Jahren reibungslos ... Millionen Käufer können sich nicht irren ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon narcotic1987 » 08.02.2008 23:28

Ja, Sabine, hast ja Recht ... bei Microsoft bin ichs gewohnt .. aber net bei einem Game-Hersteller wie EA! Zumindest dulde ich das nicht, wenn er mein Lieblings PC-Spiel herstellt.

@Tutis:

Nee, hat nicht mit Vista zu tun .. die vorherigen Add-ons laufen einwandfrei .. Habe in einigen Foren gelesen - es liegt wirklich an der Nvidia GraKa! :evil: Un nu?

EDIT:

Zum "und nun?": Man gucke bei "Ich suche/biete.."
narcotic1987

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema