FocusTV sucht...

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon madmaxx » 07.02.2008 17:27

Argh ich meinte Marion natürlich und damit Hofer net Huber. Hmpf.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gladiator » 07.02.2008 17:35

Aber zumindest wachsen die nicht mehr und werden sich wohl auch sonst nicht mehr großartig weiterentwickeln...


Ob in die Länge oder in die Breite...egal. Tattoos wachsen bis zu einem bestimmten Grad mit. Als Verantwortungsvoller Inker weiß man wo man was und wie bedenkenlos stechen kann. Ammenmärchen...

Ich bin mir auch sicher, dass ich mich heute darüber ärgern würde (und das hat nichts mit mangelnder geistiger Reife zum damaligen Zeitpunkt zu tun!)


Sondern?

kein einziger Punkt ein, der mein maßloses Verlangen entfachen würde, in D zu leben...


Mir auch nicht. Aber lange dauerts ja nicht mehr bis wir die Biege machen...die paar Jährchen kriegen wir auch noch rum:-))
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Ischtar » 07.02.2008 18:37

Ich bin mir auch sicher, dass ich mich heute darüber ärgern würde (und das hat nichts mit mangelnder geistiger Reife zum damaligen Zeitpunkt zu tun!)


Sondern?



z.B. mit den finanziellen Möglichkeiten als Schüler und damit, dass sich in den letzten 10 Jahren im Bereich Tätowierungen sehr viel weiterentwickelt hat. Und ich hätte damals nicht mal so eben 400DM für ein Tattoo locker machen können, welcher Schüler kann das schon? Heute ist mir sowas egal, wenn ich dafür gute Arbeit bekomme. Zumal man als Jugendlicher wohl auch nicht die Möglichkeit hat, mal eben durch halb Deutschland zu gondeln.

Aber genug davon, ich denke das ist hier nicht das Thema. Das war lediglich meine Meinung zu der Anfrage von Focus TV.
Benutzeravatar
Ischtar
 
Beiträge: 103
Registriert: 18.01.2008 15:41
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon kill-o-bite » 08.02.2008 0:33

Mal so ein Gedanke : Wenn am 26.02. die Reportage über Andy Engel auf DMAX um 23.15 läuft, der Andy Schmidt ein Portrait sticht, wäre es doch schon mal interessant zu wissen, was die beiden so zu erzählen haben, zumal die beiden Vorstand beim DOT sind, und sicherlich keinen Blödsinn erzählen. Ich bin jedenfalls mal sehr gespannt auf diese Sendung. Eventuell kann man sich danach nochmal unterhalten, was gut und was schlecht war an der Reportage, und was man davon in die Reportage von focustv einbringen könnte.

Bericht von Tattooscout
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
Benutzeravatar
kill-o-bite
 
Beiträge: 1479
Registriert: 14.07.2006 11:32
Wohnort: Weiterstadt, Hessen

Beitragvon olds79 » 08.02.2008 13:11

Ich hab es mir auch schon als festen Termin eingetragen.

Bin mal echt gespannt.

Guido
Benutzeravatar
olds79
 
Beiträge: 1216
Registriert: 27.12.2006 22:10
Wohnort: Velbert

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste