Ich suche ein verrücktes Studio !!!

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Ich suche ein verrücktes Studio !!!

Beitragvon brooklyn76 » 06.02.2008 0:47

Ich 31 bis vor kurzem in einem Studio in Bremen gearbeitet, suche Dringend einen neuen Wirkungskreis.
Habe jetzt 2 jahre das Handwerk gelernt aber mir fehlt einfach der letzte Schliff.
Habe zuletzt eigentlich alles gemacht angefangen von Buchhaltung, Kunden Beraten Zeichnungen etc.
Leider kam aber das Tätowieren zu kurz....

Und das möchte ich nun ändern!!!! Stress ist für mich kein Problem.


Ich selber bin immer Gut drauf, gibt immer was zu lachen Kaffee Junkie ;)
Ich liebe diesen Job und er ist jeden Tag immerwieder eine Herrausforderung gewesen.
Und ich möchte es weiter machen. Würde auch das Piercen lernen, habe Hintergrundwissen.

Da ich Aktuell noch in Bremen wohne, aber absolut kein Prob. damit habe 2 Std mit dem Zug zu fahren wären 200 km +/- Radius kein Thema Super wäre Hamburg, Hannover, Bielefeld,Minden und Umgebung
Aber bin gern Flexibell.

Aktuelle Arbeiten und Zeichnungen sind zu genüge Vorhanden...

Ich hoffe ich finde jemanden der sich mir annimmt ????


LG brooklyn
brooklyn76
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2008 20:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon Dazny » 06.02.2008 22:32

PM (private Nachricht) aus persönlichem Interesse geschickt ;)...
Benutzeravatar
Dazny
 
Beiträge: 357
Registriert: 06.07.2007 22:14
Wohnort: S-H


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste