Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. IX -Keep on Rockin!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Vaja » 02.02.2008 1:10

Meintest du angreifen,Sabine?

Solltest du, dann war das nicht meine angedeutete Richtung. Wenn du angepisst bist, dann sollte man versuchen es zu ignorieren oder Kontra zu geben.
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Vaja

Beitragvon narcotic1987 » 02.02.2008 1:10

Ja genau, Sabine, weil irgendso ein dämlicher Kerl (ich denke doch, dass es ein Kerl war - Frauen sind da etwas "sensibler" ^^) meinte, dir n dämlichen Spruch drücken zu müssen. (Wenn du wirklich "abgreifen" im Sinne von "Beziehung" meintest!)

Hast du ihn etwa geärgert? :)
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon munch_maniac » 02.02.2008 8:16

ich glaube du machst dich schlechter als du bist, sabine. fass
einfach ein bissche mehr mut, das steht dir wesentlich besser
Bild
munch_maniac

Beitragvon Regenbogään » 02.02.2008 13:57

Ja!
..
hat irgendwer ahnung von Photoshop und mag mir mal erklären wie/oder ob es überhaupt geht zwei Bilder nebeneinander zu setzen?
ich peil das nich._.
Regenbogään

Beitragvon birmchen » 02.02.2008 14:09

SpikesMum hat geschrieben:Bin eben als "elende und ewige Schabracke" bezeichnet worden ... na, sowas baut einem doch richtig auf ...

Sabine

Nun sei doch nicht so empfindlich! Wenn der ein Problem hat...nun- die Welt ist groß! Du bist doch sonst nicht so humorlos!

Habe im übrigen extra nachgeschaut- eine Schabracke ist eine Paradedecke(für´s Pferd beim Militär) DAS ist mit ein wenig Phantasie wirklich komisch!
birmchen

Beitragvon RebelDevil » 02.02.2008 14:40

Regenbogään,das geht auch mim windoof paint.dafür brauchste kein ps.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon lia » 02.02.2008 14:41

regenbogen, du hast ne pm!

edit: micha hat recht ;) dass der mir aber auch ständig zuvorkommen muss :P
wieauchimmer, jetz weißte auf jeden fall AUCH wies mim ps geht ;) kann man ja imma ma brauchn, nech :p
lia

Beitragvon Gambit » 02.02.2008 14:54

Kann man sicher immer mal brauchen, aber PS ist halt in erster Linie ein Programm für professionelle Anwender, das unglaublich viele Möglichkeiten bietet, die einem verschlossen bleiben, wenn man sich nicht sehr intensiv und lange damit auseinandersetzt (und damit ist keine Computerbild-Anleitung zur Bildbearbeitung gemeint :wink: )
Für den ambitionierten Amateur gibt sicher genügend Programme, mit denen man auch tolle Ergebnisse schafft, die ein Zehntel kosten und in der Bedienung nicht so sehr abschrecken.
Wenn es auch von Adobe sein soll, reicht auch Photoshop Elements, selbst da kann man RAW einbinden etc.
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Beitragvon Regenbogään » 02.02.2008 15:01

Ich habs mir ja geholt um s zu üben..und leider hab ich echt null ahnung..aber lias tipp hat mir schon gut geholfen:]
ich finds halt blöd wenn ich z.B. gute Bilder mit ner Cam mach und die dann nur mit paint oder so bearbeite(was ich i-wie nich hab weil mein pc neugemacht wurde..)..ich weiss ja im Grunde was ich an dem Bild machen will..und ein paar funktionen kenn ich ja auch..aber diese eben nicht..
Danke für eure Hilfe!Ich geh weiter rumprobieren:]
Regenbogään

Beitragvon Gambit » 02.02.2008 15:15

Ja, Übung macht irgendwann den Meister. Aber oft kann man seine kreativen Ideen auch mit den anderen Programmen umsetzen. Gerade so alltägliche Sachen wie Beschnitt, Batchkonvertierung der Größe, Rahmen setzen, unscharf maskieren etc. geht mit "einfacherern" Programmen oft sogar schneller als bei PS, da sie nicht so vollgepfropft und übersichtlicher sind.
Es gibt aber einiges an Publikationen über PS, mit denen Du dich richtig einarbeiten kannst. Und es gibt im Netz auch viele Online Tutorials zu diversen Themenfeldern. Musst du mal nach suchen, auf der Adobe Seite gibt es sicher auch welche. Und ja, PS ist wirklich toll, wenn man es richtig bedienen kann, habe ich bei Kollegen aus dem Grafikbereich festgestellt. :D Ich gehöre leider nicht zu diesem Personenkreis 8)
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Beitragvon Regenbogään » 02.02.2008 15:22

ich werde es mir hart erarbeiten:D..wenn ich nurnich so schrecklich ungeduldig wäre..das ist total nervig..alles muss sofort klappen und wehe wen nicht..dann raste ich gleich aus....*hust*
:]
Regenbogään

Beitragvon rela » 02.02.2008 18:05

gucke grad tattoo wars. aitchison vs cane. die einem 2 full sleeves verpassen.
mal gucken wie das so weiter geht.
rela

Beitragvon Vaja » 02.02.2008 23:21

So... klein Vaja hüpft jetzt im Lack-Mini,Plateauschuhen und ein paar Knallfarben durch die Gegend , um sich ordentlich volllaufen zu lassen :twisted:
Hach, ich spüre schon aufkommende Halsschmerzen, morgen bin ich komatös und übermorgen in Köln :mrgreen:
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Vaja

Beitragvon lia » 02.02.2008 23:39

vajalein, ich hoff doch stark dass du sowas nur zu karneval anhast ja :shock: ?
lia

Beitragvon RebelDevil » 03.02.2008 0:35

wieso?sieht doch bestimmt nett aus.bilder? :p :mrgreen:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema