Rückenmotiv für Frauen....

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Crazy_Witch » 07.11.2003 20:50

hi leuts

ich würde mir gerne mein eh schon grosses arschgeweih vergrössern lassen..am besten den ganzen rücken :p kennt jemand ein paar motive das ih ein paar ideen sammeln kann?rückentattoos für frauen hab ich bis jetzt leider allzu selten gesehen.......thanks in voraus :D :D :D :D
Crazy_Witch
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.09.2003 15:33

Beitragvon Feelings-Tattoo » 07.11.2003 20:59

was sollen denn rückenmotive für frauen sein!?
eine etwas genaure beschreibeung dessen, was du suchts würde bestimmt dabei helfen, dass dir geholfen wird ;)
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Crazy_Witch » 07.11.2003 21:30

ja das stimmt sorry...

es sollte ein tribal sein mit schwarzen umrandungen und innen schattiert..ich habs im kopf wies ungefähr aussehen sollte kanns jedoch nicht so rüber bringen mit worten.... :(
Crazy_Witch
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.09.2003 15:33

Beitragvon tattoogermane » 07.11.2003 21:50

geh doch einfach zu deinem tätowierer. der sollte das doch in den griff bekommen. oder?
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Mangy » 07.11.2003 22:13

Stimmt genau "Germane" vor allem wenn da schon was ist.

@Crazy Witch meinst Du sowas in der Art > > Tattoo < <
oder sowas > > Tattoo < < ?
Was fertig passendes gibt es nicht, sollen nur Anregungen sein.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Lilith » 07.11.2003 23:02

Vor allem fehlt da noch der Schriftzug für Frauen weil sonst könnt noch einer denken das wär auch für Männer :p
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Crazy_Witch » 08.11.2003 14:48

ich finde schon das es da unterschiede gibt vorallem wenn es denn ganzen rücken betrifft...ja natürlich ist es auch gesmacksache...naja ich werde am besten mal zu meinem tättowierer gehen..danke euch ;)
Crazy_Witch
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.09.2003 15:33

Beitragvon Lucifer » 08.11.2003 15:43

@ Crazy_Witch
ich finde schon das es da unterschiede gibt vorallem wenn es denn ganzen rücken betrifft...

Was gibt es denn da für Unterschiede? Es gibt von der Figur her mickrige- und hünenhafte männliche Wesen und "zarte"- und amazonenhafte weibliche Wesen. Also die Größe ist es schonmal nicht die den Unterschied ausmacht. Bin neugierig.
:( :( :( :(
Lucifer
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.08.2003 9:44

Beitragvon Mangy » 09.11.2003 16:30

Lucifer die Antwort würde mich auch interessieren, wird aber wohl nie erscheinen. Crazy_W war gestern ziemlich lange eingeloggt, hat aber wohl keine Lust zu antworten. Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Crazy_Witch » 11.11.2003 20:08

hi...

hey was heisst hier keine lust????ich habe ehrlich gesagt nicht gewusst was schreiben denn eigentlich habt ihr ja recht..es kommt auf den typ drauf an was man gerne für ein motiv hat das ist egal ob dass mann oder frau ist..

sorry hab eben nicht wirklich nachgedacht ..... :( :(
Crazy_Witch
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.09.2003 15:33


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 26 Gäste