Danke schonmal für den Spielebericht
Ich bin im Moment wieder voll aufm Zockertrip. Hab gerade Bioshock durchgespielt. Geniale Atmosphäre !
(btw : scheiß houdini-Splicer). Bei C&C3 habe ich die GDI Kampagne druchgespielt, das aber schon letzten Herbst. Seit ich meine neue GraKa habe, spiele ich viel CoD4, den Singelplayer-Modus habe ich schon durch, beim Multiplayer bin ich im Moment beim 13. Rang (Staff Seargent). Dieses Spiel ist der absolute Knaller, echt genial. Der Multiplayer-Modus ist das beste, was ich je gespielt habe, die Maps sind extremst detailliert, es gibt unzählige Nischen, Verstecke, Wege und Möglichkeiten, Gameplay ist extremst schnell, und es übertrifft CS:S bei weitem, wobei ich das auch noch ab und zu spiele, vorwiegend die Maps Dust2 und Office, wenn ich es etwas gemächlicher haben will. Und AoM ohne die Titanenerweiterung spiele ich auch immernoch sehr gerne, meist mit Isis als Hauptgott. Ist halt mein Lieblings-Evergreen. Fifa06 und Civilisation4 verklopp ich, die gefallen mir nicht, also falls jemand Interesse hat, einfach melden.