DOC´S TATTOO BIETET AUSBILDUNG ZUM TÄTOWIERER & PIERCER AN

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

DOC´S TATTOO BIETET AUSBILDUNG ZUM TÄTOWIERER & PIERCER

Beitragvon docs-tattoo-studio » 05.11.2007 11:39

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Hallooo Leute,
wir suchen ab Anfang nächsten Jahres einen Lehrling für unser kleines Tattoo Studio.
Wir sind in der Intern. Tattoowelt vertreten und viel auf Messen und Veranstaltungen anzufinden, also auch einiges an Weekend Arbeit zu ertragen. Bei uns gibts nur Ausbildung mit Vertrag, also kein Kinderkram....
Interesse???? bitte schicke deine Bewerbung und Mappe an :
Doc´s Tattoo Studio
Oberamtsstr. 11
73479 Ellwangen
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: [color=darkred]
[/color]
Doc´s Tattoo Studio
Ellwangen / Jagst
www.docs-tattoo-gallery.de
docs-tattoo-studio
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2007 10:53
Wohnort: Ellwangen

Beitragvon BlackLady84 » 05.11.2007 13:37

Ach, wie gern ich nur würde... :roll:
BlackLady84
 
Beiträge: 11
Registriert: 26.10.2007 7:48

Beitragvon ReggaeSun » 27.12.2007 23:43

I)ch auch aber 1. zu weit und 2. muss ich noch meine Maler ausbildung fertig machen xD
Benutzeravatar
ReggaeSun
 
Beiträge: 169
Registriert: 30.10.2007 22:05

Beitragvon tussi » 11.01.2008 14:17

hi.ich bin zufällig auf diese seite gekomm weil ich unbedingt piercerin werden will.habe schon öfter praktikas bei einer piercerin gemacht.un es ist sehr interessant viele unterschiedliche leute zu treffen die genauso denken wie ich.wenn es noch frei sein sollte würd ich mich sehr freun mehr von deinem studio und die lehrstelle zu erfahren. :D
tussi
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.01.2008 20:33
Wohnort: gotha

Beitragvon PunkAssFuck » 15.01.2008 0:13

"von deinem studio und die lehrstelle" ... WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon CheekTally » 17.01.2008 19:13

ab wann denn genau?
dieses jahr (2008) bin ich mit der schule fertig.
also vor september sieht es schlecht aus.
mh.
CheekTally
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2008 16:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon PunkAssFuck » 17.01.2008 21:37

auf grund dessen, das das ganze hier nu schon seit über 2 monaten drin steht, denke ich mal, kann man sich das geschreibe sparen :P
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste