Tattoo-Kreuze auf jedem Finger

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Tattoo-Kreuze auf jedem Finger

Beitragvon swamigirl » 10.01.2008 12:10

Gesucht:

Mann, auf JEDEM FINGER EIN TATTOO IN FKREUZ-FORM !!!!, Arme stark tättowiert, (braune nichtssagende Augen, aschblonde Haare, ca.50-60 Jahre)

Zuletzt in Aonang (Süd-Thailand) zusammen mit sehr schlanker rothaariger Frau gesehen.

Das Pärchen (Euröpäer) hat uns sämtliche EC-und Kredit-Karten, Ausweise, LG-Shine-Handy, und etliche materiell nicht wichtige aber mental wertvolle Gegenstände gestohlen.

Wer kann uns helfen?

Ich weiß, daß ich eine Stecknadel im Heuhaufen suche, aber der Versuch ist es wert:

Grüße,
Swamigirl
swamigirl
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2008 11:46
Wohnort: NRW

Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste