convention liechtenstein - is da jemand?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon veronika » 01.11.2003 2:35

ich hab in liechtenstein bei der convention einen stand. kommt da wer von euch hin?

veronika
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon Pe52 » 01.11.2003 8:26

Wenn ich gewusst hätte dass du dort bist wäre ich natürlich gekommem. Zwei Freunde von mir arbeiten dort, der Robert vom Global Custom Shark Tattoo und der Olli von Only Tattoo. Schade aber bin im Moment etwas Conventionmüde. Mache dieses Jahr noch ein Heimspiel in Heidelberg und dann ist schluss. Aber nächstes Jahr....!!!
Übrigens Gruss an den Dydy und den Pele.
Wenn du mags kannst du mir ja mal mailen was für Conventions du 2004 vorhast, eventuell trifft man sich ja irgendwo.
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon shedevil » 03.11.2003 23:39

hi veronika, also ich werde mit meiner crew auch da sein allerdings nur zu besuch. der robert und der olli sind mit einem stand vorort.und die sehen wir so selten:( vielleicht können wir uns ja mal treffen und was zamma trinken? cu chrissy
lebe DEIN leben, und nicht das eines anderen.
shedevil
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.11.2003 15:25
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon veronika » 04.11.2003 1:04

tät mich freuen. wir sind happy needles (monika) und tätowarium (veronika) in einem stand vereint, und sicher leicht zu finden.
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich


Zurück zu Tattoo

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste