Altes Tattoo - Altes Tattoo sieht scheisse aus MotSu- Cover

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Altes Tattoo - Altes Tattoo sieht scheisse aus MotSu- Cover

Beitragvon Jake » 10.06.2002 16:16

Hallo,
ich habe mir vor cirka 9 Jahren eine Schildkröte auf den Oberarmstechen lassen.
Leider sieht das Teil schon seit einigen Jahren beschissen aus.
Die Linien sind sehr Dick, so das man von dem Schildmuster kaum noch etwas erkennen kann (sieht eigentlich aus wie ein schwarzer Fleck).
Die farbe ist irgendwie verwaschen (war mal schwarz).
Gleichfalls befinden sich diverse helle Stellen in den Linien , so als ob dort keine Farbe mehr vorhanden ist.
Da ich seit geraumer Zeit darüber nachdenke dieses Teil Covern zu lassen, Frage ich mich: Ist das Normal?
Sehen alle Tattooos nach ein paar Jahren so aus?
Oder hat der Tätowierer damals einfach scheisse gebaut?
Über Antworten würde ich mich freuen!
Vielen Dank!
Jake
 

Beitragvon kedi » 20.06.2002 9:55

meine älteste tattoo ist etwa 12 jahre alt. ein drache auf dem oberarm bis aufs schulterblatt in verschiedenen farben. die schwarzen outlines sind noch sehr gut, aber vor allem das rot ist bereits nach 4-5 jahren verblasst und inzw. kaum noch zu sehen. erstaunlicherweise hält sich gelb und grün am besten.
also ich denke, dass da wohl etwas nicht ganz richtig gelaufen ist (dicke linien, zu tief gestochen und verlaufen???) ist ja egal, falls es nicht zu gross ist, geh zu einem guten tättowierer, lass dich beraten und es evtl. covern. übrigens kann man, je nach tatto, auch farbig covern - frag den tättowierer.
kedi
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2003 16:39


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste