hilfe bewerbung

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

hilfe bewerbung

Beitragvon böhse_sarah » 06.01.2008 15:43

hi leute. wollte heute meinem kumpel helfen eine bewerbung aufzusetzen. normalerweise bin ich recht gut in solchen sachen. ber heute haben wir echt nichts gescheites hinbekommen. hat vielleicht irgendjemand eine musterbewerbung????

er hat kfz mechniker gelernt
ist jetzt aber seit ein paar jahren nicht mehr in dem beruf
möchte ihn aber wieder ergreifen

hab schon bei google geschaut aber die verlangen ein schweine geld für die vorlagen.
nichts ist so hart wie das leben
böhse_sarah

Beitragvon narcotic1987 » 06.01.2008 18:16

Hi,

bei Amazon gibt es gute Bücher wo es um das Schreiben von Bewerbungen geht. Gibt es neu aber auch gebraucht zu kaufen.

Hier mal ein Beispiel:

Klick

Einfach mal "Bewerbungen" auf der Startseite eingeben und schon kommen 35 Mio. verschiedene Bücher!

Gruß
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Phoenix » 06.01.2008 20:39

Mal ne kleine anmerkung, nicht jede kleinigkeit braucht nen eigenen Thread.

Sowas macht man dann auch gerne im Ohne Thema oder wie in diesem Fall in Biete suche einen thread mit geeigneter frage.

Überdenkt die wichtigkeit eures anliegens und entscheidet dann bitte ob es einen eigenen thread wert ist oder nicht.

Ich will das forum nicht mit 3 posts kleinkram pillepalle threads zu gemüllt sehen.

Mich reizt der löschen button zu sehr bei sowas.

Also kleinkram bitte in den "ohne thema im ohne thema"
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Herr_Schmitt » 07.01.2008 11:38

hm... keine ahnung wie eine bewerbung im kfz-mechaniker bereich so aussehen soll. aber wenn dein kollege schon einige zeit nicht mehr in diesem fach gearbeitet hat sollte er in dem bewerbunsschreiben auf diesen "makel" eingehen...

z.B.
...Da ich schon seit XYZ jahren nicht mehr in diesen Beruf tätig war, möchte ich Sie gern in einem Praktikum von meinen Fähigkeiten überzeugen...
tattooed people do it better!
Herr_Schmitt

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema