Hallo Duc
hab hier einen Link von einem Tattoostudio auf Phuket von dem ich selber schon arbeiten gesehen habe, also meiner Meinung nach sehr schöne Arbeiten.
http://www.siamese4tattoo.com/
er hat auch weiter Links von Tattoostudios drin seines ist übrigends in Patong.
Ich selber fliege schon 8 Jahre für 3 Monate im Jahr nach Phuket und mir gefallen die Arbeiten wahnsinnig gut, war auch schon nah dran mir eins stechen zu lassen. Nur kommen so manche Komplikationen ins Spiel.
z.B. die hohe Luftfeuchtigkeit die Haut ist ständig feucht zumal man ja auch schwimmen gehen möchte bei über 30 Grad und man das ja nicht soll. Dann wären da noch die zu unseren Verhältnissen sehr schmutzige Luft der vielen Mopeds und Autos das ist sicher nicht ausser Acht zu lassen. Was ist wenn es sich entzündet, dann ist der Urlaub hin, am Ende des Urlaubs stechen lassen dann kommt der lange Flug dazu...
Naja die Risiken muss jeder für sich entscheiden, es gibt genug tättowierte bei denen nichts passiert ist.
ich jedenfalls habe mich entschlossen es doch bei uns machen zu lassen, es ist sicherer wenn auch teurer aber das sollte einem sein Körper und Gesundheit wert sein.
LG
Silvia