Flureszierende Tattoos ?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon madmaxx » 30.12.2007 19:36

Tattoos reagieren nicht auf MRT.. Du bist hier in einem Fachforum, Tini, wir glauben hier nicht an Märchen. ;)
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Alois » 30.12.2007 19:36

Doch, das können sie! (theoretisch)
Allerdings nur, wenn mit bestimmten Metalloxydfarben (Metallsalze) tätowiert wurde! Und das sollte ohnehin sowieso längst keiner mehr tun. War in den 90ern ein Thema.
Die Gesellschaft für Röntgentechnik gab diesbezüglich vor einigen Monaten eine Warnung raus. Möglicher Effekt: Erwärmung der Hautoberfläche bis 80 Grad Celsius. Allerdings extrem selten!
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

Beitragvon Phoenix » 30.12.2007 20:01

@ tini

Keine 3 posts alt und die regeln nicht gelesen.

Es gibt Threads zu MRT

Das gehört hier absolut nicht rein.

Insbesondere ich geshrieben habe das technische dinge bitte im entsprechenden UV Tattoo Sticky behandelt werden sollen und nicht hier.

Was meint ihr eigentlich weshalb ich den hier in den ohne thema verschoben habe.

Ein weniog mehr Board Disziplin.

Ich mache hier dicht weil es hat keinen zweck wenn inhalt und gute informationen von ernsthaften Usern in einem Fun Thread versauern.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste