Aus/weiterbildung als Tätowierer

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Aus/weiterbildung als Tätowierer

Beitragvon paranoid » 23.12.2007 11:36

Hi, ich heiße Bernd, 29 Jahre alt und suche einen Job als Tätowierer Vollzeit oder als Ausilfe. Ich tätowiere seit ca. 9 Monaten und suche ein Studio, was mir eine Chance gibt, mich Aus/weiterzubilden. Bei Interesse schicke ich natürlich eine ausführliche Berwerbung zu. Mehr über mich und Fotos meiner Arbeiten findet Ihr unter:
www.paranoid-tattoo.de oder www.myspace.com/paranoidtattoo

Vielen Dank und fröhliche Weihnachten,
Gruß Bernd
Benutzeravatar
paranoid
 
Beiträge: 22
Registriert: 12.08.2007 21:36

Beitragvon ReggaeSun » 27.12.2007 23:42

Hm, auch wenn ich Laie bin, aber ist es nicht besser, wenn du mit ner Mappe mit deinen Tattoos ( falls du schon stechen durftest ) zu den Läden in deiner Umgebung gehst und dich da bewirbst ?
Benutzeravatar
ReggaeSun
 
Beiträge: 169
Registriert: 30.10.2007 22:05

Beitragvon paranoid » 28.12.2007 13:53

....natürlich wäre es besser ein Studio in meiner Region zu finden, da gibst leider nicht so viele (gute) und ich war auch schon bei einigen! Jetzt probiers ich es halt hier und Deutschlandweit.
Benutzeravatar
paranoid
 
Beiträge: 22
Registriert: 12.08.2007 21:36


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste